Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Jänner 2023 Babys aus St. Pölten

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Lisey
18. Jul 2022 14:11
Jänner 2023 Babys aus St. Pölten
Hallo meine Lieben,

habt ihr vielleicht Lust eine What's App/Telegram Gruppe zu gründen und seid ihr auch aus St. Pölten und Umgebung oder den umliegenden Bezirken? 😊
Würde mich freuen wenn sich einige melden würden, um Erfahrungen in der Baby Gruppe auszutauschen oder sich vielleicht auch mal persönlich treffen möchten. 🤗
Mein ET ist der 26.01. und es ist mein erstes Kind. Da ist natürlich klar, dass man einige Fragen hat und am liebsten die ganze Zeit darüber reden würde, vielleicht geht es ja jemanden genauso. 😊🤗

Bis dahin ganz liebe Grüße,
eure Lisey
Kittiekat
11. Nov 2022 13:46
Re: Jänner 2023 Babys aus St. Pölten
Hallo, ich komme aus Wien und bekomme 2023 auch ein Baby ☺️
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...