Unerwarteter Nachzügler

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Jocelafrababy
26. Jul 2021 08:15
Unerwarteter Nachzügler
Hallo ihr Lieben... jetzt hat es mich auch nochmal auf diese Seite verschlagen... 😊
Ich bin nun 37 und habe bereits 3 Töchter im Alter von 20, 18 und 13 Jahren.... nun wollte es das Schicksal dass sich nochmal ein kleines Wunder in mir eingenistet hat. Ungeplant und unerwartet, da mein Partner (nicht Vater der Grossen) laut Urologen bzw Spermiogramm auf natürliche Weise -eigentlich- keine Kinder zeugen kann ... zu wenige Spermien und die die da sind, bewegen sich nicht...Angeblich! War dann wohl doch ein kleiner Sportler dabei 🥰🥰🥰🤣😂
Gibt es hier Mamis die, so wie ich, nach so langer Zeit nochmal ein Baby bekommen haben ? Würde mich gerne austauschen.
Liebe Grüße Johanna 8.woche 😍
zwillis22
6. Sep 2021 12:39
Re: Unerwarteter Nachzügler
Hallo!
Ich bin auch 37 und mein Sohn ist 12.
Wir bekommen vermutlich Zwillinge, wenn alles gut geht und mein Großer stammt aus meiner ersten Ehe.... wie läuft es bei dir denn? Machst du dir mehr Gedanken/Sorgen, dass alles gut geht als bei den früheren Schwangerschaft? Ich bin jetzt in der 12 SSW.

.... GRÜßE, EVA
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket