🌸MAI MAMMI'S 2021🌸

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Junemom19
20. Okt 2020 19:33
Re: 🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Hallo ihr Lieben,

ich war heute beim Gyn und der meinte ich sei schon in Woche 10. Im Ultraschall hat man schon ein richtiges kleines Baby gesehen mit Köpfchen und Ärmchen und Beinchen <3
Wann sind eure Termine?

Nachdem ich de letzten Wochen richtiggehend krank war, wird es mit der Übelkeit endlich etwas besser. Wie gehts euch?

@ Jasmin: Ich war ziemlich unkreativ. Meine Mutter hab ich es am Telefon erzählt. Sie wohnt leider sehr weit weg. Den Eltern meines Mannes haben wir es erzählt, als sie zu Besuch waren. Wir haben nicht weiter drumrumgeredet, sondern es einfach erzählt.
Alle anderen müssen sich noch etwas gedulden. Machst du dir Sorgen, dass die Nachricht nicht gut aufgenommen wird?
maikaefer26
28. Okt 2020 13:26
Re: 🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Hallöchen ihr Lieben,

ich bin auch schwanger (13+3) und freue mich wahnsinnig darüber 😍
Was mir allerdings große Sorgen bereitet, ist die altuelle Corona-Lage. Natürlich achte ich nun noch verstärkter auf Hygiene, vermeide das Einkaufen zu üblichen Stoßzeiten usw. Aber gerade an der Arbeit lässt sich nicht jeglicher Kontakt zu Kollegen vermeiden.

Wie geht ihr damit um? Was sagen eure Gynäkologen dazu?

Liebe Grüße
EmilieMax
1. Nov 2020 10:49
Re: 🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Ich bin Nadine und 32 Jahre alt ✌ Habe eine Tochter im Lager von 6 Jahren und einen Sohn von 4 Jahren🥰 heute bin in Ssw 12 gekommen..der nächste Termin ist am 5.11. Bei FA. Wir sind alle so aufgeregt
Ioana1521
12. Nov 2020 09:24
Re: 🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier! Bin jetzt Schwanger in der 14+3 Woche. Bin zum zweiten mal Schwanger. Ich und mein Man sind sehr gespannt das Geschlecht zu erfahren. Mein Sohn sagt, wr wird große Bruder werden. Das heißt es wird ein Mäfchen sein😂
Wiesst ihr schon was es wird?
Ioana1521
12. Nov 2020 09:25
Re: 🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Wo kommt ihr den alle her? Ich wohne in Ingolstadt.
35 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket