Hämatom Gebärmutter

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Wolli0802
29. Mai 2020 13:27
Hämatom Gebärmutter
Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Frage. Ich habe leichte Schmierblutungen, war diesbezüglich schon beim FA dieser hat festgestellt das ich ein Hämatom in der Gebärmutter neben dem Embyo habe. :| :o
Bin in der 6+5 ssw.
Die Fa meinte es gibt eine 50/50 Chance.

Dies ist meine zweite Schwangerschaft.
In der ersten hatte ich sowas nicht.
Hat da jm Erfahrungen mit? Kann ich noch irgentwas machen?
Mach mir um das Baby wirklich sorgen. -. -

Danke für eure Antworten
Heidiii
23. Jun 2020 13:06
Re: Hämatom Gebärmutter
Hat der Arzt denn noch was zu dir gesagt? Drücke dir aber die Daumen, dass alles gut wird!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket