Blutung vorm ssw test gehabt und nach gv

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

gast.3712743
16. Apr 2020 06:56
Blutung vorm ssw test gehabt und nach gv
Hallo ihr Lieben
Ich habe Dienstag 2 Tests (konnte dem ersten nicht glauben) gemacht und wsren beide positiv. Ich und mein Mann freuen uns ,wir sind frisch verheiratet und hatten den plan seid november los zu legen :D
Ich werde jetzt 29 und er 26 ^^ ich bin nur so überwältigt voller Gefühle und weiß noch nicht ob ich mich freuen darf.ich hab erst nächste woche Dienstag ein fest Stellungs Termin.....nun zu meiner Frage am Karfreitag hatte ich etwas geschleppt und leichte blutung gehabt,ich dachte meine tage setzten ein aber die waren dann nur von nachmittag bis abends da und ganz leicht und am nächsten tag wieder Weg 😉.....und gestern nach Gv hatte ich auch eine leichte minimale Mini blutung gehabt.....jetzt wo ich es hier lese was ich schreibe bin ich wahrscheinlich zu über vorsichtig:D also vom kopf her....habt ihr das auch? Und seid ich auf den test geschaut habe und es weiß nehme ich mein Körper und Symptome anders war.....war dss bei euch auch?.....es ist meine 1 sw und laut rechner müsste ich in der ssw 5 sein :)
Entschuldigt für den langen text ;)
Lg Nadine
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket