Lohnen sich Reboarder? Sind ja schon relativ teuer..

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

julianfleischer
16. Feb 2020 10:38
Lohnen sich Reboarder? Sind ja schon relativ teuer..
Hallo zusammen...

ich habe mich in den letzten Monaten mit dem Thema Reboarder auseinandergesetzt. Ich fand auf der Website (xxx Werbelink wurde entfernt)einige tolle Modelle allerdings waren die echt ziemlich teuer. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sich bereits einen zugelegt hat und damit auch zufrieden war. Wichtig ist mir vorallem die Haltbarkeit des Reboarders.
Sunny120683
20. Feb 2020 09:20
Re: Lohnen sich Reboarder? Sind ja schon relativ teuer..
Hallo julianfleischer
Am besten gehst mal zu babyborn. Die beraten echt super und kompetent. Wir werden uns von stokke einen holen wo auch auf den Kinderwagen passt.
Lg
kathipr
25. Feb 2020 11:41
Re: Lohnen sich Reboarder? Sind ja schon relativ teuer..
Hallo!
Wir haben den MaxiCosi AxissFix mit dem zweiten Kind in Gebrauch und ich bereue den Kauf keine Sekunde. Das Hauptargument für uns war die Sicherheit und beim Reborder sind die Kleinen einfach besser geschützt. Dabei geht es meiner Meinung nach hauptsächlich ums bremsen, denn die Nackenmuskulatur ist einfach noch nicht so gut ausgebildet und der Kopf ja doch verhältnismäßig schwer.
Der zweite Pluspunkt ist, dass man den Sitz 360Grad drehen kann. Wenn also der Parknachbar mal wieder so toll daneben steht dass man sich an den Kopf klatschen möchte kann ich mein Kind trotzdem gerade in den Sitz packen, anschnallen und dann einfach in die Fahrposition drehen. Oder zur Not von der Fahrerseite aus ohne mich dabei verrenken zu müssen.
Der Preis ist wirklich heftig, da gebe ich dir Recht aber ich würde das Geld trotzdem immer wieder so investieren. Wir haben den Sitz nun seit knapp 4 Jahren und er sieht immer noch aus wie neu.
LG Kathi
Ani11187
10. Mär 2020 11:37
Re: Lohnen sich Reboarder? Sind ja schon relativ teuer..
Ich würde KEINEN kaufen, da erst mal ein BabySafe besser ist, erst ab dem 8 Monat dann denn Reboarder. Wobei wir uns für den Cybex zum langziehen entschieden haben, den kann man lang ziehen und dann auf das Kinderwagen Gestell setzen kann. Lg Anni
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket