Ganztagsübelkeit

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Heidibeere
9. Jan 2020 16:12
Ganztagsübelkeit
Glücklicherweise ist das 1. Trimester bald vorbei. Hat jemand erfolgreich das Armband gegen Übelkeit aus der Apotheke ausprobiert?
LauriliKS
10. Jan 2020 15:11
Re: Ganztagsübelkeit
Das ist wohl das einzige, was ich nicht ausprobiert habe...
Bei mir hat bis jetzt (3. Intakte Schwangerschaft, 9. Ssw) leider nichts geholfen...
Auch hat meine Übelkeit in der ersten Schwangerschaft bis zur 16. Ssw gedauert, was ganz schön genervt hat. Nachdem es in der zweiten früher besser wurde hoffe ich jetzt das Beste.
Haeschenmama
12. Jan 2020 17:14
Re: Ganztagsübelkeit
Mir hat Nausema geholfen. Das ist Vitamin B.
Nelli1989
20. Feb 2020 21:20
Re: Ganztagsübelkeit
Hallo
Vitamin B sollte wirklich helfen. Bin jetzt in der 15 Woche und immer noch am kotzen. Habe leider die seltene Krankheit. Habe es zuerst als normal gedeutet aber als ich nonstop mich übergeben musste und sogar Blut Auswürgen musste, da have ich meinen FA mein Problem erzählt und richtige Tabletten brkommen. Nur diese Tabletten helfen
AnBo92
14. Mär 2020 18:07
Re: Ganztagsübelkeit
Hallo ihr Lieben,
ich nehme dieses Nausema jetzt schon die 2. Woche, aber bei der Dauerübelkeit hat es leider nicht geholfen. Glücklicherweise muss ich mich nur morgens 1x davon übergeben, wenn ich nicht sofort im Liegen noch was esse. Dieses andauernde Hungergefühl zusammen mit der Übelkeit ist auch echt nervig :roll: Hat irgendwer noch Tipps? Ingwerkapseln helfen leider auch kaum. :(
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket