7 ssw / Baby zu klein

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

JennyMax11
16. Nov 2019 15:53
7 ssw / Baby zu klein
Hallo ihr lieben. Am Donnerstag war ich beim ersten Ultraschall. Man hat eine fruchthöhle gesehen ( allerdings war sie eher länglich) die entsprach der 7ssw und man hat das baby gesehen(leider sehr schlecht da es sich in der Ecke versteckt)und das baby entsprach nur der ssw 5+2. Sie hätte nur 1,5 MM gemessen. 1,5mm das wäre ja nicht mal die 5 Woche. Und da schlägt doch auch noch kein Herz. Sie hat mir nur gesagt das es sein kann das sich der eisprung verschoben hat. Und hat sonst gesagt es wäre alles gut. Ich habe aber mega Angst und könnte nur heulen. Die kann sich doch nur vermessen haben oder? Und sie würde mir das doch sagen wenn sie kein gutes Gefühl hat oder es sehr dramatisch wäre oder sehe ich das falsch? Ist jetzt meine zweite Schwangerschaft. Bei der ersten habe ich nicht so ne Panik geschoben. Vll kann mir einer helfen und seine Erfahrungen schreiben.
LauriliKS
14. Dez 2019 21:16
Re: 7 ssw / Baby zu klein
So früh hat mein Arzt noch gar nicht gemessen, wie groß der Krümel ist. Da sind die Ungenauigkeiten so enorm.
Und klar, der ES kann sich verschoben haben. Bei mir war der Ovu Test diesmal auch erst am 18. Zyklustag positiv, als ich schon gar nicht mehr testen wollte.
Bleib ruhig, positiv und warte auf den nächsten US.
Ich drück die Daumen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket