Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1085071
4. Dez 2010 10:05
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
Schlafen und nichts tun!! :D Das könnte ich gerade den ganzen Tag. Habe keinen heißhunger und bin einfach nur schwach. Und wenn ich mal was esse, naja...... :cry:
Bin echt gespannt wann mein Engel das Licht der Welt erblickt. Das wird das schönste Geschenk zu unserem Jahrestag imJuli. :D
gast.839104
4. Dez 2010 10:55
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
so gehts mir auch, erlaubt mein kleiner aber nicht, er ist jetzt 14 mon & will sehr viel beschäftigung :p
Im juli hab ich geb. mal sehen ob mein engel auf erden nicht dann kommen möchte ^^
& meine schwägerin bekommt auch ein juli baby total cool (:
gast.1249387
5. Dez 2010 14:28
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
hallo,ich soll mein baby auch im juli bekomm bin jetzt 7 woche 2 tage.
war sehr geschockt alls ich das hörte, den es war überhaupt nicht geplannt und wäre mein drittes. habe auch mit dem gedanken gespielt es weg zu machen und habe mir alles von meinem frauenarzt geben lassen aber ich habe lange überlegt und ich würde es mit sicherheit bereuen. is alles schwierig gerade fange am 15 vieleicht wieder an zu arbeiten bei meiner alten stelle gut arbeite jetzt auch aber trotzdem was soll ich denen den sagen? hallo, ich bin schwanger?? klasse muss mich wirklich noch damit anfreunden wieder mama zu werden. naja wünsche jedem eine schöne schwangerschaft.
achso habe auch im juli geburtstag meiner is der 26 und termin ist 28. bin ja mal gespannt.lg
gast.1101118
7. Dez 2010 14:39
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
Huhu Ihr lieben,

noch eine mit ET 18.07.2011 :lol:
Ich bin 26 jahre alt und es ist mein erstes Kind-war alles geplant-pille abgesetzt im September und im Oktober gleich Schwanger :P
Mein Schatz und ich freuen uns riesig aber so wirklich ist es auch noch nicht angekommen...
Bei uns im Freundeskreis gab es gerade 2 Fehlgeburten-da mach ich mi jetzt ständig gedanken...
Wie geht es Euch so,was macht die übelkeit? Ich könnte den gaaaanzen Tag schlafen-bin total k.o!
Bin jetzt 8+2 und am Montag hab ich endlich wieder nen Termin beim Doc!
Sieht man bei Euch schon was???
Lg Manu
gast.1107067
8. Dez 2010 11:20
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
Hallliiiii Halllloo Ihr Lieben,

Ich werde auch eine Juli-Mama mein Et-30.07.2011.
Ich bin in der 7 ssw und es ist mein erstes Kind ein wunsch Kind von meinem Mann und mir.Ich muss sagen ich hab bis jetzt keine Schwangerschafts anzeichen. die ersten tage als ich es erfahren hab war mir übel aber seit dem nicht mehr. hab morgen mein termin bei FA. ich war zwar schon am Montag mal beim FA da ich am wochenende zwischenblutungen bekommen hab und es hat mir bissle angst gemacht.Aber es ist alles ok. Ich hab mein Krümmel auf dem Ultraschall gesehen ich muss sagen es ist echt gros geworden im gegenteil vor 2wochen.. ich bin gespannt wie meine Schwangerschaft verläuft.. Da ich klein bin(1,53), bin ich gespannt wie gros mein bauch wird da mein mann(1,85)ist. heishunger hab ich auch nicht ich esse normal..ich weis momentan nicht was ich trinken soll (meine tee sorten) da ich vor meiner schwangerschaft immer grünentee und schwarzentee getrunken hab.Früchte und Kräutertee kann ich jetzt schon nicht mehr trinken. Was trinkt ihr den so??
Sodo81
8. Dez 2010 12:09
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
Hallo an alle
ja das kenn ich auch:ich könnt nur noch schlafen und alles ist auf einmel so anstrengend geworden.
Mit dem Trinken das ist so ne Sache: meistens trink ich Wasser oder Tee , auch manchmal so ne richtig süße Limo, weil ich da so Brand darauf hab!
Vor der SS hab ich auch Kaffee getrunken, den vertrag ich aber zur Zeit überhaupt nicht mehr.Ist wohl auch besser wegen dem Koffein!

LG
Sophia
gast.1101118
8. Dez 2010 12:28
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
Huhu Ihr lieben,
jaaa mit dem trinken hab ich auch so mein Problem... habe noch nie gerne viel getrunken,muss mich immer regelrecht dazu zwingen!
Trinke neuerdings jeden morgen so ein riiiiiesen glas Kakao eiskalt-da hab ich immer durst drauf-Kaffe mag ich garnicht mehr :lol:
und ansonsten gibts den ganzen Tag Wasser (medium) und Tee hab ganz viele verschiedene Sorten,damit ich nicht immer das selbe trinken muss...
Und wir trinken auchoft zur abwechlung schorle am liebsten Maracuja,viiel wasser etwas saft! :lol:
Gibt ja auch von Alete usw so ein Schwangerschafts Tee schmeckt wohl nach orange zitrone den werd ich mir mal besorgen! oder so baby säfte die sollen auch gut sein,ist folsäure usw mit drin...
wünsche euch noch einen schönen Tag!
gast.1085071
8. Dez 2010 14:43
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
hallo

also ich trinke viel Saftschorlen in allen Geschmacksrichtungen. Aber auch so ein lecker kalter Kakao tut mir immer richtig. So ein schönes großes Glas muss es schon sein und Kaffee hab ich noch nie gern getrunken von daher fehlt der mir auch nicht. Koche mir aber jeden Tag eine Kanne Früchtetee und trinke den immer über den Tag verteilt. Viel Abwechslung ist für mich wichtig, dann fällt es mir nicht so schwer zu trinken. Kämpfe aber immer noch so sehr mit der Übelkeit und irgendwie hab ich das Gefühl der Bauch fängt langsam an zu wachsen. Fühl mich am wohlsten in Jogginghosen! :D
gast.1107771
8. Dez 2010 18:07
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
Hallöchen!

Ich werde auch eine Juli-Mama (ET 21.Juli). :D Hab nur mal eine Frage ist das normal das ich ab und zu so ein ziehen im Bauch habe? Habe nämlich ziehmlich Angst da ich im Einzelhandel arbeite und immer sehr schwer heben und tragen muss bis zu 20 kg! Wann habt ihr es euren Chefs gesagt? Ist es jetzt noch zu früh?
gast.1085071
8. Dez 2010 18:26
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
Hallo Baldmama21 :D

also das ziehen (fühlt sich bissl wie Regelschmerzen an) soll normal sein. Das hab ich hin und wieder auch. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen! Schließlich brauch dein kleines platz. :D
Ich habe auch einen sehr schweren Beruf gehabt und täglich Pakete bis 30 Kg. Ich wollte kein Risiko eingehen und habe es bereits in der 6. Woche meinem Chef gesagt. Seitdem muss ich nur noch leichte Tätigkeiten machen.
Lg
gast.1103560
9. Dez 2010 15:28
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
jaa das mit dem trinken ist so ne sache...
ich habe totalen durst auf cola mit vanille...
könnte haufen weiße davon trinken!
und eigentlich darf man das ja nicht!
aber meine ärztin meinte ach wenn sie so ein durst darauf haben dann will ihr baby das auch :-))
gast.1107771
10. Dez 2010 09:39
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
Ja ich denke werde es dan sagen wenn ich aus der Probezeit bin. (Nächste Woche Mittwoch) oder kann ich in der Probezeit dann auch nicht mehr gekündigt werden?
gast.839104
10. Dez 2010 11:38
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
soweit ich weiß,l ist eine schwangerschaft kein kündigungsgrund... aber sicher bin ich mir nicht...

meine übelkeit geht so langsam endlich weg, ab & an hab ich noch derbe würgreiz, aber das erbrechen ist auch weg... hoffe es bleibt auch weg. :P

liebe grüße
Jara1988
10. Dez 2010 12:59
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
hallöchen,

bekomme mein baby in ca 10 tagen..
wollte nur sagen,das cola gar nicht gut ist in der schwangerschaft,ich war vorher auch "colasüchtig" :D aber jetzt trinke ich vllt.2 gläser die woche....war zwar ein kampf aber das koffein ist echt gift fürs baby...

heben in den ersten wochen der ss ist sehr gefährlich...man kann das baby dadurch verlieren,vllt redest du mit deinem arbeitgeber und bekommst andere aufgaben?
Raluca89
14. Dez 2010 23:48
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
Herzlichen Glückwunsch an alle Juli-Mamis
ich werde auch eine bin heute 10+2 also 11ssw und wir freuen und sehr.. bin seit anfang November krankgeschrieben, weils mir leider sehr sehr schlecht ging ich hab von morgens bis abends 4-5mal gebrochen, ich konnte nur noch sehr sehr wenig trinken, also nix mehr mit kohlensäure..etc.. aber ich habe schon versuch, insofern es drin geblieben ist über 2 liter am Tag zu trinken..und essen ja das ging auch nicht mehr so. mittlerweile lässt die ständige Übelkeit Gott sei Dank nach, breche meist nur noch morgens und schlecht ist mir immer wieder mal, aber nicht mehr dauerhaft. Mein Krümel war bei 8+2 1,84cm groß und war schon ganz toll entwickelt...

Geburtstermin 11.07.11
76 Beiträge
loading 19539...