Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1079429
6. Nov 2010 14:59
Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
hallo ihr lieben,
wollte mich mal umhören ob noch andere auch schon wissen das sie im juni 2011 entbinden, würde mich gerne austauschen und zusammen mit anderen durch die schwangerschaft!

bei mir ist es zwar das zweite mal doch es ist wieder eine ganz neue und tolle erfahrung!

freue mich auf eure antworten!

lg jessi mit July(13 monate) und krümmel (5ssw) im bauch :D
gast.839104
8. Nov 2010 13:45
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
hallo (:
hmm july oder juni?
bei mir ist es auch das 2.te mal
bis jetzt habe ich keinerlei anzeichen von einer schwangerschaft =)
liebe grüße
anja mit angelino (auch 13 mon.) ^^ & baby indoor (4. woche)
gast.1079429
9. Nov 2010 08:10
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
entschuldige, bin zur zeit im streß, hoffe du liest den beitrag trotzdem noch.

July heißt meine tochter und Juli weil ich im Juli 2011 entbinden werde. bin heute in der 6 ssw und habe morgen eine termin, ultraschall, mutterpass ect. #bin echt nervös.
anzeichen habe ich schon doch nur seher selten und auch nicht so heftig wie bei July. woher kommst du , wenn ich mal fragen darf?

lg jessi
gast.720787
9. Nov 2010 18:51
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
Hallo (:

Bin auch im Moment Schwanger (5 ssw) und noch sind keine Anzeichen da.
Mein Kleines kommt auch im juli zur Welt.

Liebe Grüße

Heike
gast.874015
9. Nov 2010 21:29
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
hallo ihr zwei,

sagt mal woher wusstet ihr, das ihr so kurz nach eurer ersten Geburt wieder Schwaner seid, der richtige Zeitpunkt ist?
wars gewollt?
Bin nämlich in der gleichen Situation (Piet 15Monate) und wieder.
leider bin ich mir nicht ganz so sicher ob das wirklich eine so gute idee ist..........
gast.839104
9. Nov 2010 23:24
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
ah okay ^^
Ich komme aus Osnabrück & du/ihr?

Ja bei uns war es gewollt. Wir haben seitdem Angelino 8 Monate war nicht verhütet. Für mich war von Anfang an klar, dass ich 2 Kinder möchte, die keinen großen alters unterschied haben.

Wie alt seit ihr?
Liebe grüße.
gast.1091378
11. Nov 2010 12:00
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
Hallo ;)

ich bin auch in der 5+3 ssw:)
mein baby kommt auch im juli:)
ist mein erste kind
gast.1079429
12. Nov 2010 12:31
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
langsam werden es mehr die wissen das bald der bauch wächst :-)
ich komme aus oberhausen (nrw).
sicher kann man sich glaube ich nie sein, vorallem weil man ja immer alles richtig machen will. solange man sein bestes gibt und seine kinder überalles liebt ist es genau richtig so. ich habe platz für zwei kleine krümmel monster in meinem herzen also schaffe ich den rest auch ;)

mitte nächster woche kann ich meinen mutterpass abholen! :lol: die sehen jetzt viel schöner aus und man kann sich zwischen 3 varianten entscheiden. :D

glg jessi july und mini monster inside 6 ssw
gast.839104
13. Nov 2010 13:22
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
echt?
die haben den von angelino genommen, da man dort ja 2. kinder eintragen kann.
Wieso hast Du denn einen neuen bekommen?
Möchte auch einen schöneren :P
ich hätte mein gestern abholen können, habs leider nicht geschafft, werde ihn montag holen.
& die nächste untersuchung hab ich erst am 2.12.
Das dauert noch soo lange :roll:
wie gehts euch denn so?
liebe grüße
gast.720787
13. Nov 2010 18:49
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
ihr habts gut ich hab meinen ersten termin erst am 22.11.
Meine FA hat gemeint da sieht man dann mehr. verstehs aber trotzdem net. bei meinem anderen hat der alte Fa gleich nen termin gemacht.
Glaub des muss ich net verstehen.
Wieso gibts jetzt mittlerweilen 3 verschiedene ausführungen?
Hat sich das in nicht mal 2 jahren geändert?

Lg

Heike
gast.839104
13. Nov 2010 22:08
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
wieso gut?
mein ersten hab ich erst am 2.12 bin also noch später dran wie du hihi
jaa muss wohl ^^
ich hab den blauen alten ^^
gast.720787
14. Nov 2010 12:07
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
den Blauen alten hab ich auch noch. Bei ner freundin von mir haben sie nen neuen neuen pass genommen obwohl im alten noch für ein kind platz war. Manche Ärzte muss mann (frau) :D nicht verstehen.
gast.1094247
14. Nov 2010 13:59
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
hallo ihr lieben!!

Ich bin gerade mal 23 jahre alt und erwarte mein erstes Kind.
Bin jetzt in der 6ssw. Freue mich riesig. Habe bereits am Donnerstag den nächsten Termin bekomme dann auch meinen Mutterpass bin nervös was dann noch kommt.
Die ersten anzeichen habe ich schon ziehen in der Brust und Bauch und Rückenschmerzen.

LG

anni
gast.839104
14. Nov 2010 19:16
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
uii dann mal herzlichen glückwunsch.
ich bin zwar auch aufgeregt usw. aber nicht mehr so sehr wie bei meinem 1. ^^

ich möchte auch einen neuen :D :D
gast.720787
14. Nov 2010 20:51
Re: Juli 2011-Mami´s-noch ganz klein!
Herzlichen Glückwunsch

Ich Freu mich auch schon riesig. Aber wünsche mir insgeheim das es schon vorbei ist wegen der tierischen Rückenschmerzen die ich immer kriege.
76 Beiträge
loading 19539...