platzenta

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.358052
28. Jun 2015 20:01
platzenta
Hallo ich hoffe das mir hier einer helfen kann ich habe meine Platzenta zu weit nach unten und ein Hämatom ich hatte auch schon kleine Blutung gehabt und War auch beim Arzt der gesagt hat ich sollte Ruhe halten das mach ich jetzt seid 2 Wochen aber ich habe furchtbare angst ich bin in der 13 Woche ich weiß nicht weiter hoffe hier ein zufinden der veleicht auch mal sowie hatte oder hat
gast.1185020
28. Jun 2015 20:40
Re: platzenta
Hat der Arzt gesagt, ob die Plazenta so weit unten ist, dass sie vor dem Muttermund liegt oder liegt sie bislang nur sehr weit unten?! Denn in der Regel wandert die mit dem Wachsen der Gebärmutter noch weiter nach oben..
gast.358052
28. Jun 2015 20:50
Er meinte nur die wer zu weit unten mehr nicht und ich werde ab morgen auch ein anderen Arzt suchen den der Arzt meinte das wer eine 50 50 sache das ich das Baby bekomme ich bin Dan zuvor ins kkh und die meinten das man das so nicht sagen kann das haben viele Frauen ich habe keine antun es ist meine 5 ss und ich habe aber nur 3 Kinder da ich letztes Jahr eine felgeburt hatte und jetzt habe ich voll angst das es wieder passiert
gast.1234148
30. Jun 2015 21:35
Grundsätzlich ist es nicht weiter dramatisch wenn die Plazenta vor dem Muttermund liegt, vor allem nicht so früh. Der Bauch wächst ja noch und da kann sich die Plazenta ja noch hochziehen. Du solltest es nur etwas langsamer angehen lassen im Bett.

Wenn sich die Plazenta jedoch nicht nach oben schiebt dann wird ein KS gemacht was ja auch nicht weiter dramatisch ist. Hauptsache gesund!!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...