Schwanger?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MrsRoot
18. Okt 2014 21:25
Schwanger?
Hallo ihr lieben,

vor ca. 2 Wochen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. (Schwangerschaftstest) Alle Anzeichen, waren auch da. Übertriebene Übelkeit, Müdigkeit, ziehen im Unterleib und Brüste taten weh. Aber jetzt fühle ich mich irgendwie nicht mehr wirklich schwanger. Also die Müdigkeit habe ich immer noch eigentlich sehr extrem, ich könnte den ganzen schlafen. Aber wer weiß wie lange die dann noch bleibt. Geht ja nicht alles von heute auf morgen weg. Ich war schon mal schwanger, leider eine FG in der 7 Ssw. Jetzt bin ich in der 6,5 also auch 7 ssw.

Hattet ihr das auch ? Das alles plötzlich weg War und aber trotzdem alles in Ordnung war? Habe halt angst, wieder mein Baby zu verlieren. :( Ich weiß mir kann das keiner 100% beantworten, aber vielleicht nur meine Angst ein wenig nehmen. Habe am Dienstag erst meinen Termin, da meine FA im Urlaub ist.

Naja Danke im voraus.
gast.1011577
18. Okt 2014 21:51
Re: Schwanger?
Also bei mir war es so! Die ersten Wochen war ich nur müde sehr müde und sonst keine körperlichen Anzeichen! Was dann noch dazu kam war das ich kein Fleisch mehr mochte und auch meinen geliebten Kaffee nicht mehr :?

Ich hatte eine sehr schöne Schwangerschaft und überhaupt keine unangenehmen Begleiterscheinungen, keine Übungswehen, keine Senkwehen gar nix und darum war ich immer froh wenn ich meinen kleinen spüren konnte :D
Leider hat er im Bauch ziemlich viel gepennt :lol: :lol: :lol: und war ziemlich faul :D :D
MrsRoot
19. Okt 2014 12:17
Hmm ok. Ja meine Schwester, hatte wohl auch keine Anzeichen. Ihr ging es total super. Mir ging es aber letzte Woche noch richtig dreckig. Wie davor schon geschrieben, hätte ich das Gesamtpaket :( und jetzt seit gestern geht es mir so gut, das ich mir schon Gedanken mache ob das vielleicht nicht schon vorbei ist alles :(
gast.2004987
19. Okt 2014 16:46
Also da kann ich von mir gut sprechen bei meinem Sohn heute 6 Jahre alte habe ich nichts gehabt weder Müdigkeit noch Übelkeit usw alles ist super gelaufen ....... zur Zeit bin ich wieder schwanger bin jetzt 10 SSW seid der 5 Woche weiss ich es schon und ich habe nur mit Müdigkeit Übelkeit Sodbrennen wirklich alles doch ich kann dir sagen auch das hört irgendwann auf die ersten 4 Wochen war es echt schlimm aber jetzt hab ich nur noch die Müdigkeit LG also aufatmen und positiv denken
MrsRoot
19. Okt 2014 17:52
Also meinst du das muss nichts heißen ? Wenn alle Anzeichen weg sind, heißt es nicht direkt, das es etwas schlimmes sein muss.

Ich versuche immer wieder positiv zu denken, aber dadurch das ich schon einmal eine FG erleben musste und das auf eine sehr krasse Art und Weise. ..

Muss mich bis Dienstag jetzt gedulden...
gast.1103560
19. Okt 2014 21:34
Huhu mrsroot.
Ich kann dich gut vestehen, hatte auch schon eine fg.
Nun bin ich wieder schwanger und habe seit wochen mit Übelkeit erbrechen und Müdigkeit zu tuen. Bei mir gibt es auch mal tage wo keine Anzeichen mehr da sind. Gerate dann auch immer in Panik. Aber ein zwei drei tage später sind alle Anzeichen wieder da.
So doof das klingt, aber freue mich dan sooo sehr übers übergeben :lol:
Hab mir jetzt ein angelsound gekauft, einfach für den fall wo die angst wirder sehr groß ist. benutze es nicht tàglich, nur an den tagen wo ich in großer sorge bin. Oder der große bruder noch mal das herz seines geschwiesterchen hören möchte :-)
gast.1011577
19. Okt 2014 21:45
Warum muß es einem immer schlecht gehen wenn man schwanger ist? Ich kenne einige Frauen die nix hatten und wie geschrieben ich habe die ersten Monate auch nix gespürt bis der kleine so groß war das man Tritte spüren konnte.
Sei doch froh wenn es dir gut geht und denke nicht immer gleich negativ ;)
MrsRoot
20. Okt 2014 09:30
Babyface1 bei dir war es anders. Ich hatte das komplette Programm und jetzt ist es weg. Du hattest es lange nicht und manche garnicht. Es ist aber ein unterschied. Aber scheinbar ist alles möglich und mal geht es einem schlecht sehr schlecht und dann plötzlich ist alles für ein paar tage vorbei und es geht einem blendend :)

Ich werde es morgen sehen.

aber ein paar Anzeichen habe ich wieder.
gast.1464105
17. Nov 2014 15:12
Ich habe 9 mal die Pille vergessen, nicht hintereinander aber 9 Tage insgesamt. Nun habe ich leichtes bluten, aber auch Übelkeit und esse viel durcheinander... Test war negativ bin etwas überfragt.... Was meint ihr?
gast.2004071
29. Nov 2014 16:57
Hey hey, dann bist du denke ich höchstwahrscheinlich nicht ss. aber durch dass Pille vergessen und so oft gleich ist bestimmt alles durcheinander geraten. Nach in einer Woche nochmal einen Test geben tut's alles :D LG
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...