Schwangerschaftspiercing?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2014 11:57
Schwangerschaftspiercing?
Hallo die Damen,
ich bin solze Trägerin eines Bauchnabelpiercings, musste es jetzt aber rausmachen
Jetzt habe ich aber hier http://www.piercingline.com/schwangersc ... og&p=22805 gesehen das es auch Schwangerschaftspiercings gibt.
Was ist denn da der unterschied zu einem Bauchnabelpiercing? Hat jemand von euch schonmal so eins dring gehabt?
bets egrüsse,
Tanja
ich bin solze Trägerin eines Bauchnabelpiercings, musste es jetzt aber rausmachen

Was ist denn da der unterschied zu einem Bauchnabelpiercing? Hat jemand von euch schonmal so eins dring gehabt?
bets egrüsse,
Tanja
2. Okt 2014 12:08
2. Okt 2014 12:24
Re: Schwangerschaftspiercing?
ups sry, bin zu blöd die suchfunktion zu benutzen. kann gelöscht werden, danke
2. Okt 2014 12:39
13. Okt 2014 22:06
ich denke das ist doch nur Geldmacherei!!
hatte 3 Schwangerschaften und mein Piercing immer so lange wie möglich drin gelassen und es nach der Entbindung wieder reingemacht und alles war gut:-)
hatte 3 Schwangerschaften und mein Piercing immer so lange wie möglich drin gelassen und es nach der Entbindung wieder reingemacht und alles war gut:-)
16. Dez 2014 09:04
Hallo TanjaS83 ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft zwei Bauchnabelpiercings drin, als der Bauch größer wurde habe ich mir bei meinem Tätowierer des Vertrauens Silikon Stäbe geholt wo man die Kugeln einfach drauf dreht, diese hatte ich auch während der Geburt drin.
Und jetzt beim zweiten werde ich das auch wieder so machen mit dem kleinen Unterschied das ich nur noch ein Piercing habe.
ganz liebe grüße Melanie
Und jetzt beim zweiten werde ich das auch wieder so machen mit dem kleinen Unterschied das ich nur noch ein Piercing habe.
ganz liebe grüße Melanie
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...