Sind hier werdene Drillingsmütter bzw. Väter???

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

gast.915201
29. Jan 2010 21:12
Sind hier werdene Drillingsmütter bzw. Väter???
Hallo,
ich stelle mich mal kurz vor, ich bin in der 13. Woche schwanger un d erwarte Drillinge, es sind meine ersten Kinder. Da es bei uns lange Zeit nicht geklappt hat, haben wir mit Hormonen nachgeholfen und das Ergebnis sind jetzt Drillinge.
Als wir es erfahren haben, war es schon ein kleiner Schock aber mittlerweile freuen wir uns auf unsere drei kleinen "scheisser"

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Drillingen oder Mehrlingen??

Einen lieben Gruss
gast.922660
11. Feb 2010 12:28
Re: Sind hier werdene Drillingsmütter bzw. Väter???
Hallo mailin82,
Da haben wir ja einen ähnlichen weg gehabt :) nur das wir über jahre versucht haben ein kind zu bekommen,aber nix klappte :cry: da rauf gaben wir es schliesslich auf.
Jetzt aber 7 jahre später,wurde ich plötzlich schwanger :o so aus heiteren himmel :shock:
Tja ...der kopp war endlich frei!!!
Und nun werden es zwar keine DRILLINGE aber ZWILLINGE :lol: Ich bin mittlerweile in der 24 SSW und dazu Dick und rund :? habe noch ca. 12 wochen und dann gehts los :? und je näher der termin rückt,desto mehr schiss bekomme ich vor der geburt.
Lg. Nicole
gast.907167
22. Feb 2010 12:46
Re: Sind hier werdene Drillingsmütter bzw. Väter???
mailin82 hat geschrieben :
> Hallo,
> ich stelle mich mal kurz vor, ich bin in der 13. Woche schwanger un d
> erwarte Drillinge, es sind meine ersten Kinder. Da es bei uns lange Zeit
> nicht geklappt hat, haben wir mit Hormonen nachgeholfen und das Ergebnis
> sind jetzt Drillinge.
> Als wir es erfahren haben, war es schon ein kleiner Schock aber
> mittlerweile freuen wir uns auf unsere drei kleinen "scheisser"
>
> Hat jemand von euch Erfahrungen mit Drillingen oder Mehrlingen??
>
> Einen lieben Gruss
hallo ich bin zwar auch keine drillingsmama habe aber vo 8 wochen zwillinge zur welt gebracht für mich war die nachricht auch nicht leicht da ich schon zwei söhne habe aber heute möchte ich sie nicht mehr missen also was ich damit sagen will genießt es einfach denn so viel glück merhlinge zu bekommen haben viele nicht :D :D

liebe grüße an euch :D :D :D :D
gast.678554
5. Mai 2010 16:38
Re: Sind hier werdene Drillingsmütter bzw. Väter???
hallo
ich bin auch schwanger mit drillingen. wir haben bereits einen 23 monate alten sohn und eigentlih sollte er nur ein geschwisterchen bekommen, naja jetzt werden es halt drei. für mich war es ein richtiger schock, war total durcheinander, wusste nicht was ich machen sollte. nun bin ich in der 27 + 2 woche. ich habe noch 5 wochen bis ich dann ins krankenhaus muss. habe richtig angst vorm kaiserschnitt und auch vor der zeit danach.
mir gehen soviele gedanken ständig durch den kopf, wie ich das schaffen soll mit 4 kindern usw. aber ich denke das ist normal.
wie geht es dir denn in deiner schwangerschaft?
wo kommst du her?

ganz liebe grüße silvana
gast.878674
12. Mai 2010 11:39
Re: Sind hier werdene Drillingsmütter bzw. Väter???
:o so viele auf einmal dann habt ihr viel zu tun.
wünsche dir viel glück :P
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket