biff total badreiniger eingeatmet :(

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.904221
2. Apr 2014 18:00
biff total badreiniger eingeatmet :(
Ich bin soooo blöd ich habe heute unsere zwei Bäder mit Biff total Badreiniger geputzt, ich bin schwanger und mir ist erst nachher aufgefallen wie chemisch das Zeug stinkt und das ich das Fenster zu hatte. Ich glaubs echt selber nicht wie dämlich ich war :x
Kann mich jemand beruhigen? Ich hoffe ich habe meinem Baby nicht geschadet. Ich könnte mich selber treten. Ich habe seit heute morgen einen gereizten Hals. Hat jand Erfahrung mit so etwas dummen?
gast.1702366
2. Apr 2014 18:56
Re: biff total badreiniger eingeatmet :(
Hallo,

Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft auch mit Putzmittel hantiert. Mach Dir nicht so einen Kopf, hat auch vieles mit Einbildung zu tun. Aber wenn Du Dich unsicher fühlst besprich es mit deinem Arzt. Ich glaub wirklich nicht dass das schlimme Auswirkungen hat. Beim nächsten Mal einfach Fenster öffnen. Wie weit bist Du denn?

Lg
gast.904221
2. Apr 2014 19:06
Re: biff total badreiniger eingeatmet :(
Erst Anfang 7 Woche....mein Arzt ist im Urlaub. Ich habe gelesen das es eher die Atemwege reizt. Ich habe schwanger immer das Bedürfnis alles extrem sauber zu haben. :roll:

Danke schön; )
gast.1567948
2. Apr 2014 20:33
Re: biff total badreiniger eingeatmet :(
Hallo,

ich hab in meiner Schwangerschaft auch geputzt wie eine Irre, mit dem selben Putzmittel wie du! Passiert ist nix! Also ganz ruhig, wenn du nicht jeden Tag das Zeug einatmest passiert da nix!

Alles Gute weiterhin!
gast.898581
2. Apr 2014 20:37
Re: biff total badreiniger eingeatmet :(
nur keine panik :D
gast.904221
2. Apr 2014 21:13
Re: biff total badreiniger eingeatmet :(
Lach * danke schön, kaum schwanger und schon fang ich wieder an zu spinnen :roll: ;) :lol:
gast.1702366
2. Apr 2014 21:13
Re: biff total badreiniger eingeatmet :(
Schau jetzt haben sich ja schon einige hier zusammen gefunden. Das passt schon alles. Die Zwerge sind da hart im nehmen. Kopf hoch. Alles Gute
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...