Schwanger
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2014 20:25
Schwanger
Hallo ich wollte mal nachhören was ich für Tabletten nehmen muss also z.B das den Zähnen nichts passiert oder so was Ähnliches. Ich bin in der 6. Woche und nehme schon Folsäure.
Bei meiner Schwester haben z.B irgendwelche Vitamine gefehlt und bei ihr sind sämtliche Zähne gebrochen.
Und noch eine Frage hattet ihr Verstopfungen und ist das normal ? Ich hab nämlich Verstopfungen und es ist einfach nicht schön ... 2 Kg schon zugenommen deswegen, aber ist ja klar, wenn nichts rauskommt
Mein Bauch ist aufgebläht
Nun ja ich glaub das wars hihi
Danke danke
Bei meiner Schwester haben z.B irgendwelche Vitamine gefehlt und bei ihr sind sämtliche Zähne gebrochen.
Und noch eine Frage hattet ihr Verstopfungen und ist das normal ? Ich hab nämlich Verstopfungen und es ist einfach nicht schön ... 2 Kg schon zugenommen deswegen, aber ist ja klar, wenn nichts rauskommt

Nun ja ich glaub das wars hihi
Danke danke

1. Apr 2014 20:35
Re: Schwanger
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich nehm Femibion
Für schlechte Zähne ist Calciummangel schuld
Da kannst du viel Milch trinken und Joghurt essen (wurde mir zumindest so gesagt)
Und gegen Verstopfung hilft Magnesium
Ich nehm Femibion
Für schlechte Zähne ist Calciummangel schuld
Da kannst du viel Milch trinken und Joghurt essen (wurde mir zumindest so gesagt)
Und gegen Verstopfung hilft Magnesium

1. Apr 2014 20:43
Re: Schwanger
Kann ich nur so unterschreiben!
Hatte auch mit Verstopfungen zu kämpfen und als es arg schmerzhaft wurde, hab ich Magnesium genommen, damit der Stuhl weicher wird und die Gebärmutter nicht "unter Stress" gerät.
Hatte auch mit Verstopfungen zu kämpfen und als es arg schmerzhaft wurde, hab ich Magnesium genommen, damit der Stuhl weicher wird und die Gebärmutter nicht "unter Stress" gerät.

1. Apr 2014 20:59
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...