Einfach nur GLÜCKLICH!! :)

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1774443
4. Nov 2013 21:28
Einfach nur GLÜCKLICH!! :)
Hallo :)
Also ich muss hier mal loswerden wie gluecklich ich bin.. Bestimmt so wie alle anderen werdenden MAMIS auch :) Hatte heut mein 3. Fa termin,bin nun in der 9+1 Woche.. Habe heute das kleinegummibaerchen gesehen es ist 2,5 cm gross und das herz schlaegt total normal, habe es sogar gehoert es war so ein schoenes gefuehl da es meine erste schwangerschaft ist wo ich endlich ma so weit bin da ich 2006 einen abgang hatte und es nun 7 jahre gedauert hat ist die freude umso groesser... In 2 wochen wird nochma ein ultraschall gemacht da ich ein kleiner schisser bin will se mir zu liebe gucken ob alles in ordnung ist :)

Bin so aufgeregt ...

Lg Sandra + Wuermchen <3
steffiduc
5. Nov 2013 18:40
Re: Einfach nur GLÜCKLICH!! :)
Bei mir ist es zwar schon rum mit dem Schwanger Sein, aber ich lese so was immer soooo gerne und freue mich dann immer für die Mamis mit (auch wenn man sich ja nicht kennt)!!!!! Aber für sowas liebe ich dieses Forum.

Ich wünsche dir eine gaaaaanz tolle Kugelzeit und dass du ein gesundes Würmchen in 31 Wochen in deinen Händen hältst. Ich hatte auch 2009 einen Abgang und jetzt habe ich 2 gesunde Jungs (fast 3 J. und der andere 10 Monate). Alles Gute!!!!!
gast.1774443
5. Nov 2013 19:47
Vielen vielen Dank :) Wirklich schoen die zeit nur die angst ob alles gut geht stopt die freude immer n wenig :( Aber wir schon alles gut gehn !!!
gast.1138661
9. Nov 2013 12:20
Ohh man, ich darf sowas immer nicht lesen, will sonst sofort auch wieder :lol:

Alles erdenklich liebe und gute!!!
Es gibt nichts schöneres!!!!
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...