Blutung in der ss
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Apr 2013 10:45
Blutung in der ss
Ich bin in der 7 SSW und habe seit 2 Tagen Regelartige Blutungen mit ziehenden Schmerzen im Bauch.
Ich mache mir grosse Sorgen. ich würde gerne wissen ob so was normal sein kann, denn in meinen anderen SS hatte ich nicht solche Problemen!
Ich liege jetzt viel und versuche mich zu schonen.
Mfg michibienchen

Ich bin in der 7 SSW und habe seit 2 Tagen Regelartige Blutungen mit ziehenden Schmerzen im Bauch.
Ich mache mir grosse Sorgen. ich würde gerne wissen ob so was normal sein kann, denn in meinen anderen SS hatte ich nicht solche Problemen!
Ich liege jetzt viel und versuche mich zu schonen.
Mfg michibienchen
27. Apr 2013 10:55
Re: Blutung in der ss
Hmmm ich würde ja an Deiner Stelle ganz schnell ins Kh um abzuklären ob noch alles in Ordnung ist.
Das hört sich nämlich nicht so toll an ...
Wünsche Dir alles Gute
Das hört sich nämlich nicht so toll an ...
Wünsche Dir alles Gute
27. Apr 2013 14:17
Wieso liegst Du zuhause und schonst dich???
Ab ins KH,aber sofort,so fing bei mir die FG an!
Ab ins KH,aber sofort,so fing bei mir die FG an!

29. Apr 2013 16:19
Ich war dann doch los zum Arzt! Dem kleinen Krümel geht es gut und das kleine Herzchen schlägt!!!
Der Arzt konnte sich die Blutung nicht erklären
. Ich bin jetzt erstmal krank geschrieben und soll mich schonen.
Ich bin so froh das alles ok ist.
PS es tut mir leid das du eine FG hattest!!!

Der Arzt konnte sich die Blutung nicht erklären

Ich bin so froh das alles ok ist.
PS es tut mir leid das du eine FG hattest!!!

29. Apr 2013 22:24
17. Mai 2013 16:24
Ich hatte bis zum Beginn der 6. Schwangerschaftsmonats meine regelmäßige Periode im ganz normalen Ausmaß und mein Junge ist kerngesund und mittlerweile 6. Monate und einen Tag alt.
LG
LG
18. Mai 2013 13:44
Hmm ich hatte auch Blutungen in den ersten 9 Wochen. Mein FA hat mir dann Utrogest verschrieben. Das sind Progesterontabletten. Damit sollte, soweit ich das verstanden habe, die Gelbkörperhormonproduktion angeregt werden.
Sie werden vaginal genommen, da sie so wohl deutlich besser wirken.
Ich hatte nach den ersten Einnahmen schon keine Blutungen mehr, und habe einen fast 20 Monate alten Sohn nun hier zu Hause.
Vielleicht ein Zufall, vielleicht hats aber auch wirklich geholfen.
Sie werden vaginal genommen, da sie so wohl deutlich besser wirken.
Ich hatte nach den ersten Einnahmen schon keine Blutungen mehr, und habe einen fast 20 Monate alten Sohn nun hier zu Hause.
Vielleicht ein Zufall, vielleicht hats aber auch wirklich geholfen.
18. Mai 2013 14:45
Hallo,
Ich hatte letzte Woche auch Blutungen bekommen. Es war leider ein Abgang! Ich war so fünfte sechste Woche!
Michibienchen was war jetzt bei dir? Ist alles gut gegangen?
Ich hatte letzte Woche auch Blutungen bekommen. Es war leider ein Abgang! Ich war so fünfte sechste Woche!
Michibienchen was war jetzt bei dir? Ist alles gut gegangen?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...