man sieht nix

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1665706
26. Apr 2013 16:13
man sieht nix
Hallo ich habe zwei Test gemacht und beide sind schwanger jetzt war ich beim Arzt man sieht nix ich verstehe ich nicht kann mir einer helfen soll in der sechsten Woche sein
gast.862291
26. Apr 2013 16:24
Re: man sieht nix
ist denn überhaupt noch nichts zu sehen oder eher nur ein schwarzer punkt?

es gibt nämlich auch eckenhocker die sich sehr spät zeigen
gast.1068841
26. Apr 2013 21:13
hallo!

das hatte ich jetzt bei meiner 2. ss auch so ähnlich gehabt. ich habe 2 tests gemacht, einen mittags, der war positiv, und einen abends, ebenfalls positiv mit der bemerkung 3+ (war der clearblue mit wochenbestimmung).
als ich dann glaube ne woche später beim fa war, sagte man mir, ja, da ist ne fruchthöhle, aber so genau kann man das nicht sagen.

sollte dann 2 wochen später nochmal wieder kommen, und da war dann das herzchen zu sehen.
ich kann mir also vorstellen, wie du dich fühlst, wenn man vom arzt keine genaue angabe darüber bekommt, ob es wirklich der fall ist, oder nicht.
mache dich nicht verrückt...

hast du jetzt nochmal nen temrin beim arzt? wenn ja, dann warte den erstmal ab, und lebe einfach so wie bisher weiter.
Irina_Tobias
26. Apr 2013 21:53
Mir wurde bei beiden SS gesagt man sehe nur eine Fruchthöhle, aber es sei noch zu früh um zu sagen ob ich zu 100% schwanger bin. War einmal 5te & einmal 6te Woche. 2 Wochen später wieder beim Arzt konnte man das Herz schlagen hören & hat auch schon wesentlich mehr gesehen ;)

Mach dich also nicht verrückt, das kann in der Frühschwangerschaft ganz normal sein das man da noch nichts oder nicht viel sieht.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...