Angelsound jumper... wer hat Erfahrung damit??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2013 19:08
Angelsound jumper... wer hat Erfahrung damit??
Hallo mein Mann und ich überlegen uns so ein Teil anzuschaffen aber ich wollte gern mal von euch hören wer damit Erfahrung hat?? Und ab welcher SSW kann man was hören (bin jetzt 13. Woche). Meint ihr der kauf hat sich für euch gelohnt?? Danke schonmal im vorraus für eure Antworten!!
Mfg Minniestef
Mfg Minniestef

1. Mai 2013 11:12
Re: Angelsound jumper... wer hat Erfahrung damit??
Huhu,
am anfang meiner ss hab ich aucn überlegt mir ein angelsound zuzulegen, aber ich hab es nicht gemacht.
Stell dir vor du findest deinen krümel gerade nicht bzw. es ist kein herzschlag erkennbar... du selbst wirst dir ohne ende sorgen machen und gleich zum arzt gehen... somit stresst du dich nur selbst.
Kann dir nur sagen das es bei meinem letzten arztbesuch in der 36. ssw fünf. Minuten gedauert hat bis wir den herzschlag hatten und das bei einem hochwertigen Gerät....
Verlass dich besser auf dein bauchgefühl. Glaub den angelsound kann man ab der 10 woche benutzen, wobei man bedenken muss das baby hat noch zu viel platz im bauch...
am anfang meiner ss hab ich aucn überlegt mir ein angelsound zuzulegen, aber ich hab es nicht gemacht.
Stell dir vor du findest deinen krümel gerade nicht bzw. es ist kein herzschlag erkennbar... du selbst wirst dir ohne ende sorgen machen und gleich zum arzt gehen... somit stresst du dich nur selbst.
Kann dir nur sagen das es bei meinem letzten arztbesuch in der 36. ssw fünf. Minuten gedauert hat bis wir den herzschlag hatten und das bei einem hochwertigen Gerät....
Verlass dich besser auf dein bauchgefühl. Glaub den angelsound kann man ab der 10 woche benutzen, wobei man bedenken muss das baby hat noch zu viel platz im bauch...
1. Mai 2013 18:44
he du.....
ich kann ihn nur emphelen
es ist total schön wenn man das herzl schlagen hört vorallem für denn papa.....
man muß ja nicht jeden tag ihn benutzen und auch dauert es manschmal etwas länger bis man das herzl gefunden hat aber ich finde ihn echt klasse....
ich hab ab der 13woche das erste mal das herz schlagen gehört
ich kann ihn nur emphelen

es ist total schön wenn man das herzl schlagen hört vorallem für denn papa.....
man muß ja nicht jeden tag ihn benutzen und auch dauert es manschmal etwas länger bis man das herzl gefunden hat aber ich finde ihn echt klasse....
ich hab ab der 13woche das erste mal das herz schlagen gehört

1. Mai 2013 21:23
Ich hab ihn gestern per Post bekommen und abends mit meinem Mann ausprobiert ... Mir sind vor Freude die Tränen gekommen. War das erste mal das ich es gehört habe (vorher hab ich es nur schlagen sehen) ... Mein Mann und ich waren überwältigt ... Würde mir das Ding wieder holen. Hab's schon meiner Schwangeren Kollegin empfohlen die auch gleich einen bestellt hat 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...