Wer hatte auch schon mal Blutungen?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.886365
8. Jan 2013 15:14
Wer hatte auch schon mal Blutungen?
Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern das erste mal beim Arzt, es wird unser 2. Kind und ich bin 6+4.

Ich hatte am WE ein kleines bisschen Blutung, nur beim pullern, sonst nicht. Deswegen hab ich den Arzttermin vorgezogen.
Ich hab Tabletten bekommen und bin 4 Wochen krank geschrieben und soll mich ausruhen. Sonst hat meine Ärztin aber nix beunruhigendes gesagt.

Gestern wurde die Blutung aber schon mehr, auch Schmerzen dazu. Bin nun nur am Liegen... In meiner ersten SS hatte ich sowas nie...

Wer von euch hatte das auch und kann mich beruhigen, dass alles gut wird???
gast.1199866
8. Jan 2013 19:19
Re: Wer hatte auch schon mal Blutungen?
Hallo!
Ich hatte das auch in der 7. SSW. Da war ich 3 Tage im KH und hab dort jeden Tag zwei Gelbkörperhormonspritzen bekommen. Danach war ich eine Woche im KH und musste ich schonen und hab auch die Tabletten bekommen. Danach hatte ich keine Komplikationen mehr und alles ging gut und hab jetzt einen fast 2 Jahre alten Sohn.
Wenn die Blutung bei dir mehr geworden ist, dann würd ich an deiner Stelle noch mal den Arzt fragen.
lg und alles Gute
Grisutschi
18. Jan 2013 09:55
Von der ersten ss hab ich es auch nicht gekannt. Anfangs hatte ich schmierblutungen, dann kam frisches dazu!
Bei mir ging es leider nicht gut aus, musste gestern operiert werden, wegen Eileiterschwangerschaft!

Wenn du Schmerzen hast oder frisches Blut, lass es bitte ansehen!
Ich wünsch dir aber alles Güte, damit bei dir alles besser ausgeht
gast.1102511
29. Jan 2013 13:49
Hallo

ich will dir wirklich keine angs machen, aber blutungen sind eigentlich immer ein zeichen für eine nicht intakte ss. Ich hatte selbst vor 4 Monaten, da war ich in 5+? leichte blutungen mit ziehen, die mit der zeit stärker wurden. dazu kam noch dass mein FA Fruchthöle sehen konnte.
Von meiner ersten ss kannte ich dies auch nicht, habe bereits einen sohn, 1,5 jahre alt.
Naja, jedenfalls war ich kurz darauf im KH zur aussschabung, war leider eine FG.
Nun bin ich wieder ss, 7+0 und alles läuft bis jetzt gut, mir ist speiübel, ich bin schlapp, müde, ausgelaugt, appetitlos usw. richtig klischeeschwanger...

Wie fühlst du dich sonst? hast du ss anzeichen wie übelkeit usw? Bei meiner FG hatte ich all diese typischen anzeichen nicht. ehr im gegenteil. Ich hatte power, energie usw

Ich wünsch euch alles gute!!!

Aber denke daran, alles im Leben hat einen Sinn, auch eine FG. Bin der Meinung der Körper weiß was er tut, auch wenn die trauer am Anfang siegt.

Drück euch die Daumen
gast.1601034
29. Jan 2013 14:48
ich hatte bei meiner zweiten ss auch leichte blutungen da war ich in der 8.ss bei mir kams von ner tiefsitzenden plazenta
gast.1169036
29. Jan 2013 20:37
@sabbystef: das kann ich nicht bestätigen! Hatte im jänner 2011 auch eine blutung, bin dann auch ins kh und es war alles ok, schwangerschaft bestätigt in der 6. Woche. Der arzt meinte es könnte eine blutung nach dem sex bzw. Orgasmus sei, da ja in der ss alles besser durchblutet ist.

Und wegen den anzeichen: ich hatte überhaupt keine anzeichen einer ss, keine übelkeit, nix, und meine maus ist jetzt knapp 17 monate ;) heisst also nix
gast.1403120
30. Jan 2013 12:02
Hallo Katja!

Hatte das bei meiner SS auch, ungefähr die gleiche Zeit!
Bei meinem ersten Termin beim FA konnte man auch nur die Fruchthöhle sehen...dann kamen die Blutungen. Mittwoch-wieder weg. Sonntag-wieder weg. Montag dann wieder,bin dann mit dem Gewissen,es zuverlieren zum FA. (Meine Freundin hatte das gleiche ein halbes Jahr vorher und musste zur Ausschabung...).
Mit so einem Gefühl saß ich dann im Wartezimmer...bei der Untersuchung hat man dann aber den Embryo gesehen UND denn Herzschlag!!!

Machs nicht so wie ich und warte ab-geh gleich,dann geht es dir besser!!!
Drück dich :)
gast.886365
30. Jan 2013 21:12
Hey Leute,

danke für eure Antworten.
Also einen Tag nach meinem Beitrag hier hatte ich eine FG. :cry:
Naja, wir nehmen es sportlich. Es wird schon einen Sinn haben, wer weiß, was nicht gestimmt hat...

Trotzdem bin ich natürlich traurig, zumal bei dem Termin 2 Tage vorher beim FA auch das Herz schon geschlagen hat...

Dennoch danke ihr Lieben.
gast.1169036
31. Jan 2013 12:30
Ohje das tut mir leid für euch! Alles gute fürs nächste mal, wenn ihr soweit seid.
gast.886365
31. Jan 2013 20:13
Danke das ist lieb. Ja wir werden es einfach noch mal probieren. haben ja schon einen gesunden Jungen und so eine FG ist ja letztendlich, so traurig es auch ist, nichts ungewöhnliches...
Marania77
1. Feb 2013 21:51
Ich hatte auch schon mal leichte Blutungen in der Schwangerschaft.
Alles ist gut gegangen!!

Alles Liebe
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...