Produktproben

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Feridal
2. Jan 2013 01:24
Produktproben
Hallo, bekomme im August mein 2. Kind und möchte wissen, ob man auch beim 2. Kind diese Proben geschenkt bekommt??? Habe sie beim ersten Kind nämlich nicht bekommen.

LG
Feridal
gast.923303
2. Jan 2013 09:45
Re: Produktproben
Hallöle!

ich kann dir da leider auch nicht helfen, aber ich habe mir die selbe Frage gestellt. Ich bekomme auch mein zweites Kind und hab beim ersten Proben und Coupons erhalten.
Nun würde ich gerne wissen, ob man die beim Zweiten auch bekommt. Angemeldet hab ich das Zweite ja bereits bei Hipp in meinem alten Konto!
Reicht das dann?
Vielleicht hat da jemand schon Erfahrungen.

LG
gast.947292
2. Jan 2013 10:10
Hallo,

ich hab in mein Profil unser zukünftiges zweites eingetragen und ein paar Wochen später, kam das Begrüßungspäckchen mit Massage-Öl Probe.
gast.1068841
2. Jan 2013 11:07
so wie bei mitzi war es bei mir auch.
ich habe mein kommendes würmchen unter meinem profil hinzugefügt, und ein paar wochen später das begrüßungspäckchen erhalten. da ist auch eine karte bei, die man dann zurück schicken sollte, wann das würmchen tatsächlich geboren wurde.

bei dm und rossmann habe ich mich nochmal angemeldet, und ebenfalls ohne probleme das schwangerschaftspaket bekommen, und soll laut denen dann auch das babypäckchen bekommen.

drücke euch die daumen, ansonsten mal an den elternservice wenden, die können einen meistens weiterhelfen. ;)
Irina_Tobias
2. Jan 2013 11:16
Also ich habe beim 2tes auch alles nochmal bekommen ;)
gast.1583171
3. Jan 2013 00:34
das ist ja echt cool, vielen Dank :) Dann bräuchte ich mich ja quasi gar nicht nochmal anzumelden :roll:

Wünsch euch allen noch ne schöne Schwangerschaftszeit und frohes neues Jahr ;)
gast.1576795
9. Jan 2013 20:50
Hallo
ich bekomme mein erstes Kind im August.
weiss jemand wielange es dauert bis das begrüsungspacket kommt?? bin jetzt schon über drei wochen mitglied

LG engel
gast.1068841
9. Jan 2013 21:29
frage mal in 4 wochen ca. nochmal nach. es kann auch sein, das bis zur 12. woche gewartet wird, genau kann ich dir das aber nicht sagen...

abwarten und tee trinken, lenke dich am besten mit was anderem ab, dann kommt es bestimmt ganz schnell ;)
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...