Brauche Erfahrungen

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sarah4585
1. Jan 2013 11:43
Brauche Erfahrungen
Hallo!

Erst mal ein frohes neues Jahr!

Jetzt zu meiner Frage! :-)

Ich kann nicht sagen wanb mein ES oder so war! Bin jetzt ZT. 28 und müsste in den nächsten Tagen meinen NMT haben! Weis nicht genau wie mein Zyklus momentan ist, weil ja in den letzten Monaten alles etwas kompliziert war! (Einige haben es sicher gelesen)

Auf jeden Fall habe ich schon so seid 2 Tagen so einen Druck im rechten Eierstock und meine Brustwarzen sind empfindlich (alles aber nicht ununterbrochen)

Seid heute morgen habe ich einen leichten Ausfluss, eher glasig, aber im Höschen ist es weis (Sorry für die Details) das ist ja eigentlich ein eindeutiges Zeichen für die Periode!

Aber der Druck im Eierstock kenne ich so nicht!

Hat jemand von euch das auch gehabt und war schwanger? Würd gerne mehr Erfahrungen haben!

Freu mich über Antworten!

Schöner Feiertag noch
gast.1500374
1. Jan 2013 13:43
Re: Brauche Erfahrungen
Hallo Sarah,
ich wusste ziemlich früh, dass ich schwanger bin, weit vor meiner Periode. Allerdings spüre ich meinen ES immer sehr deutlich, und das ist bei mir immer ein ziehen im rechten Eierstock. Da tat es auch am Anfang der SS immer mal weh, selbst jetzt noch zwischendurch. Meine Brüste waren abends besonders empfindlich, meist sehr heiß und sind auch extrem gewachsen. Mein Ausfluss hatte sich bis dahin noch nicht verändert, das kam später erst. Und der stärkste Hinweis war meine Übelkeit und Müdigkeit.
Ich habe übrigens zwei Tage vor meiner Periode getestet. Mit dem Clearblue klappt das schon vor der Periode.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, allerdings ist der beste Beweis immer noch der Test.

Dann mal noch einen schönen Feiertag :D
gast.1542182
1. Jan 2013 14:22
Ich wusste damals nicht dass ich schwanger bin, aber im Nachhinein erinner ich mich dass ich diesen Druck im Eierstock auch hatte, sogar sehr schmerzhaft. Und meine Brüste waren, wie bei dir, auch total empfindlich. Und dass der Ausfluss mehr wird ist auch ein kleines Zeichen ;)
Sarah4585
1. Jan 2013 15:18
Hallo!

Danke für eure Antworten!

Irgendwie sagt mein Bauchgefühl nein, aber doch hab ich Hoffnung weil es etwas anders als sonst ist!

Ich muss jetzt abwarten, aber es ist schön zu lesen darbest auch anders ist und jemand mit den Anzeichen schwanger war!

gast.1500374
2. Jan 2013 18:09
Schreib doch mal wie es ausgegangen ist :D Wünsch dir viel Glück...
Sarah4585
3. Jan 2013 07:17
@shorty

Bis jetzt ist noch alles Ok! Keine Anzeichen mehr auf Periode oder SS! Keine Ahnung warum!

Ich zähle jetzt heute mal als 1. Tag nmt und hoffe das ich bis sa noch warten kann um zu testen! Vorausgesetzt meine Periode kommt nicht doch noch!

Ich werde berichten! ;-)

Schöner Tag wünsch ich
Sarah4585
4. Jan 2013 07:00
Hab heute meine Periode bekommen!

Schade! Auf in die nächste Runde!
gast.1500374
4. Jan 2013 10:50
Das ist zwar schade, aber es klappt bestimmt bald ;)

Ich habe keine Ahnung wie viele Schwangerschaftstests ich gemacht habe bevor endlich mal einer positiv war. Die in unserer Apotheke haben mich bestimmt schon für bekloppt gehalten :lol:

Einfach am Ball bleiben, viel Glück :D
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...