Zwillinge
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Dez 2012 21:35
Zwillinge
Was für eine Überraschung! Der Freauenarzt hat beim Ultraschall 2 Fruchthöhlen gefunden. Wir haben schon ein 3-jährige Tochter und haben und immer 2 Kinder gewünscht. Und jetzt werdens wohl 3. Ich habe Angst und soooo viele Fragen. Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf, die kann ich gar nicht mehr ordnen. Und wir haben beide niemanden in der Familie mit Zwillingen und so hab ich auch niemanden den ich um Rat fragen kann bzw. der mir meine Fragen beantworten kann.
Erwartet hier zufällig auch jemand Zwillinge oder hat schon welche?
Ach ja, es werden 2-eiige.
Euch allen Frohe Weihnachten!
Erwartet hier zufällig auch jemand Zwillinge oder hat schon welche?
Ach ja, es werden 2-eiige.
Euch allen Frohe Weihnachten!
4. Jan 2013 11:57
Re: Zwillinge
Zwillinge sind toll... Unsere Jungs sind fast 7 Monate....
Es ist anstrengend aber sie geben einem soviel zurück wenn sie Lächeln...
Wenn du fragen hast.... Schreib ruhig.... Bin zwar im Forum recht neu aber versuche mit durch zu schlagen... Lg
Es ist anstrengend aber sie geben einem soviel zurück wenn sie Lächeln...
Wenn du fragen hast.... Schreib ruhig.... Bin zwar im Forum recht neu aber versuche mit durch zu schlagen... Lg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...