Sex in der 14 ssw

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1567420
14. Dez 2012 13:30
Sex in der 14 ssw
Hallo liebe mamis ich habe da mal eine frage ich bin schwanger und bin mittlerweile schon in der 14 Ten ssw meine frage nun ist es gefährlich wenn wir miteinander schlafen ob ich da Blutungen bekommen kann weil ich noch dieses Jahr im Mai eine fehlgeburt hatte meine artztin hat zwar gemeint da kann nichts passieren aber bin mir sehr unsicher
gast.1502405
14. Dez 2012 13:33
Re: Sex in der 14 ssw
Geht klar! Keine Sorge! ;)
gast.1574472
14. Dez 2012 14:12
Alles was Dir Spass macht und Dir nicht wehtut geht klar!!!
Viel Spass!!!

Ich würde gerne mehr, aber leider habe ich gelegentlich Schmerzen und Unterleibsziehen.
Also du bekommst von deinem Körper schon angzeigt was Ok ist und was nicht.
Mach Dich nicht verrückt...

Dir alles Gute!!!
Basila
17. Dez 2012 12:51
askimbenim07 hat geschrieben:
> Hallo liebe mamis ich habe da mal eine frage ich bin schwanger und bin
> mittlerweile schon in der 14 Ten ssw meine frage nun ist es gefährlich wenn
> wir miteinander schlafen ob ich da Blutungen bekommen kann weil ich noch
> dieses Jahr im Mai eine fehlgeburt hatte meine artztin hat zwar gemeint da
> kann nichts passieren aber bin mir sehr unsicher

Im normalfall würde ich sagen alles problemlos möglich.
Was mich nur verwundert ist,das du im mai eine fehlgeburt hattest und jetz schonwieder in der 14ssw bist.
Einer bekannten von mir,wurde geraten,das mindestens 1 jahr dazwischen liegen sollte.
Ich will/wollte dir jetz keine angst machen,aber mich würde interessieren,was deine fa zu diesem abstand bei dir meinte.
gast.776444
18. Dez 2012 09:29
Heutzutage muss man nicht mehr so lange warten basila. Die meisten Ärzte raten zwar 3 Monate zu warten, aber eigentlich kann man es im nächsten Zyklus schon wieder versuchen.
Copilot
20. Dez 2012 19:42
Das ist eine mittlerweile mittelalterliche Meinung. Man kann nach einer FG sofort wieder zum basteln übergehen.
Sogar nach meiner Eileiterschwangerschaft hatte ich "nur" 6 Monate Verbot, wobei es nach 3 Monaten wieder eingeschlagen hat und alles gepasst hat.
gast.947292
20. Dez 2012 20:05
Na klar darfst du.
Ich hatte im Ende Juni einen natürlichen Abgang Ende 5. Woche und bin jetzt in der 18. ssw und wir haben auch Sex. ;)
Mach dir keine Sorgen. Wie die anderen schon geschrieben haben, alles was dir gut tut, geht in Ordnung.
gast.1578034
21. Dez 2012 08:57
Basila hat geschrieben:
> Im normalfall würde ich sagen alles problemlos möglich.
> Was mich nur verwundert ist,das du im mai eine fehlgeburt hattest und jetz
> schonwieder in der 14ssw bist.
> Einer bekannten von mir,wurde geraten,das mindestens 1 jahr dazwischen liegen sollte.
> Ich will/wollte dir jetz keine angst machen,aber mich würde interessieren,was deine
> fa zu diesem abstand bei dir meinte.

Hallo Basila!
Meine FA meinte 2 Monate dürfte man nicht schwanger werden. Kommt wohl auch ganz darauf an wie weit man schon ist.

lg
Marania77
21. Dez 2012 20:30
Viel Spaß!!

Dem Baby kann nix passieren. Lediglich wenn du Wehen hast darfst du keinen Geschlechtsverkehr haben, da die Hormone im Sperma die Wehen fördern würden!
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...