August Mamas
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Dez 2012 21:09
August Mamas
Hallo habe grad schwach positiv getestet jetzt bin ich soooooo durcheinander
1000 Dinge gehen mir durch den Kopf
Mein kleiner ist 2 Jahre und 3 Monate ... Jetzt frag ich mich ob ich das schaffe obwohl der Abstand ja perfekt zu sein scheint
Oh Mann ich wollt mal hören ob es schon eventuelle augustmamas gibt?! Bin ja seit knapp drei Jahren hier unterwegs u fand es immer hilfreich sich auszutauschen ! Lg Maria
1000 Dinge gehen mir durch den Kopf
Mein kleiner ist 2 Jahre und 3 Monate ... Jetzt frag ich mich ob ich das schaffe obwohl der Abstand ja perfekt zu sein scheint

Oh Mann ich wollt mal hören ob es schon eventuelle augustmamas gibt?! Bin ja seit knapp drei Jahren hier unterwegs u fand es immer hilfreich sich auszutauschen ! Lg Maria
4. Dez 2012 21:13
Re: August Mamas
Bekomm ich die folsaure eigentlich verschrieben o haben wir uns die immer so geholt? Lol ich bin vergesslich
4. Dez 2012 21:33
Bin zwar keine August-Mama aber die Folsäure musst Du Dir aus der Apotheke holen OHNE Rezept
Schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir

Schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir
4. Dez 2012 21:42
Kuck Kuck... Ich soll wohl Anfang August ET haben! Treibe mich aber beim den netten julimamas rum! Also wegen der foläure, aber fix in appo und Folio Forte holen! Oder von Hipp diese nahrungsergänzung! Du hast schon wertvolle zeit verloren, das ist ganz wichtig gerade am Anfang!!!!!!!!! Alles gute!!!!!!
4. Dez 2012 22:10
Ja da hast du recht , die muss ich mir morgen schnell holen. Ich hab sie bei kerim auch ab dem 1. gyntermin genommen!
Da hatte ich die centrum materna plus DHA , danke!
Ich kann es noch Garnicht glauben
Ist es eure erste oder auch schon zweite Schwangerschaft?
Da hatte ich die centrum materna plus DHA , danke!
Ich kann es noch Garnicht glauben

Ist es eure erste oder auch schon zweite Schwangerschaft?
4. Dez 2012 22:22
Ich bin jetzt mit meinem 4. Kind schwanger und wenn alles gut geht wird es ein Mai-Baby
Viel Spass noch beim austauschen

Viel Spass noch beim austauschen

5. Dez 2012 08:22
Boar Nr 4, Respekt! Bei mir ist es das zweite Kind dann! Neele wurde am 13.08.2011 geboren und ist dann 2jahre , hat ja dann gleich geburtstag
, wenn das Baby kommt! Neele hat mir Grad mein filinchen mit apfel-Zwiebel-Leberwurst und Ketschup drauf gemopst! Nicht nur schwangere haben Gelüste
wollte auch lieber den Abstand den du hast, aber nun ist das so! Hast schon beim Fa angerufen? Ich hab am 19ten den nächsten Termin, hoffe das man das herzl pochen sieht!
so musste grad noch ein halbes filinchen für Neele schmieren! 

7. Dez 2012 13:38
Hallo zusammen,
bin neu hier und ich erwarte auch im August mein zweites Baby.
Meine Tochter ist auch 2 Jahre und 3 Monate alt. Wünsche euch auch allen eine gute S.S. Liebe Grüße Sabine
bin neu hier und ich erwarte auch im August mein zweites Baby.
Meine Tochter ist auch 2 Jahre und 3 Monate alt. Wünsche euch auch allen eine gute S.S. Liebe Grüße Sabine

8. Dez 2012 00:13
Hallo u herzlich Willkommen @ Wahrheit!
Da sind unsere beiden kleinen ja gleich alt!!! Oder fast je nach Tag!
Wir können uns bestimmt gut austauschen u berichten, von den spannenden gyn Terminen, mein erster ist erst am Donnerstag
Ich wünsch dir eine Rolle zweite kugelzeit! LgMaria mit kerim u bauchzwergchen

Da sind unsere beiden kleinen ja gleich alt!!! Oder fast je nach Tag!
Wir können uns bestimmt gut austauschen u berichten, von den spannenden gyn Terminen, mein erster ist erst am Donnerstag

Ich wünsch dir eine Rolle zweite kugelzeit! LgMaria mit kerim u bauchzwergchen

8. Dez 2012 06:47
Hallo ihr Lieben,
Ich erwarte im August mein 3. Kind
Mein Sohn ist schon 16 und meine Tochter 10 Jahre alt.
Ich bin allerdings etwas nervöser bei dieser Schwangerschaft weil ich schon 40 bin wenn das Baby auf die Welt kommt
auf eine schöne gemeinsame Zeit hier
Lg Bea
Ich erwarte im August mein 3. Kind

Mein Sohn ist schon 16 und meine Tochter 10 Jahre alt.
Ich bin allerdings etwas nervöser bei dieser Schwangerschaft weil ich schon 40 bin wenn das Baby auf die Welt kommt

auf eine schöne gemeinsame Zeit hier
Lg Bea
8. Dez 2012 21:49
Hallo
Ich habe letzte Woche einen Test gemacht und der fiel positiv aus!
Waren (Freund und ich) am darauffolgenden Tag bei meinem Gyn und er hat es mir auch bestätigt. In 2 Wochen gehen wir noch mal hin um hoffentlich dann das Herzchen schlagen zu sehen. Ich bin 4SSW+5
Ich habe letzte Woche einen Test gemacht und der fiel positiv aus!

Waren (Freund und ich) am darauffolgenden Tag bei meinem Gyn und er hat es mir auch bestätigt. In 2 Wochen gehen wir noch mal hin um hoffentlich dann das Herzchen schlagen zu sehen. Ich bin 4SSW+5

8. Dez 2012 22:42
Hallo Maria
Ich habe am Dienstag meinen nexten Gyn Besuch,und bin schon gespannt
was ich dann wieder zu sehen bekomme, und wieviel es schon gewachsen ist kann's kaum abwarten. Euch allen wieder eine gute S.S.
Liebe Grüße Sabine & Alissa plus mini
Würmchen

Ich habe am Dienstag meinen nexten Gyn Besuch,und bin schon gespannt
was ich dann wieder zu sehen bekomme, und wieviel es schon gewachsen ist kann's kaum abwarten. Euch allen wieder eine gute S.S.
Liebe Grüße Sabine & Alissa plus mini

10. Dez 2012 09:06
Und schon wieder neue Augustmamis!
ich bin eine Augustmami von 2011!!!!!!!! War letztes Jahr um diese Zeit schon "schokiert" als die Augustis 2012 hier erschienen sind! Wie schnell die Zeit doch vergeht! Nun seit ihr SCHON da!
Ich wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft, genießt jede Sekunde (jammert nicht so viel, diese Zeit ist viel zu kostbar als sie mit jammern zu verbringen)eurer SS und auch die Zeit danach!!!!!!
Alles Liebe!

ich bin eine Augustmami von 2011!!!!!!!! War letztes Jahr um diese Zeit schon "schokiert" als die Augustis 2012 hier erschienen sind! Wie schnell die Zeit doch vergeht! Nun seit ihr SCHON da!
Ich wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft, genießt jede Sekunde (jammert nicht so viel, diese Zeit ist viel zu kostbar als sie mit jammern zu verbringen)eurer SS und auch die Zeit danach!!!!!!
Alles Liebe!
10. Dez 2012 13:09
Hallo ihr lieben
Hab heut morgen zweimal POS getestet...hoffentlich geht alles gut!!!
LG

Hab heut morgen zweimal POS getestet...hoffentlich geht alles gut!!!
LG
10. Dez 2012 21:16
Hallooooooooooooo
Ich habe heute auch positiv getestet, und freu mich total
Es wird unser 2.Baby sein, wir haben schon einen Sohn der
jetzt 16. Monate ist.
Mein ET wird der 12.08.2013 sein...
Hoffentlich geht diesmal alles gut....Aber ganz bestimmt
Wollen wir nicht auch so ne ET-Liste machen, wo sich jede Mama
eintragen kann?!
Ich mach mal eine, und ihr tragt Euch dann ein, mit Name ET usw.
LG Nadja

Ich habe heute auch positiv getestet, und freu mich total

Es wird unser 2.Baby sein, wir haben schon einen Sohn der
jetzt 16. Monate ist.
Mein ET wird der 12.08.2013 sein...
Hoffentlich geht diesmal alles gut....Aber ganz bestimmt

Wollen wir nicht auch so ne ET-Liste machen, wo sich jede Mama
eintragen kann?!
Ich mach mal eine, und ihr tragt Euch dann ein, mit Name ET usw.

LG Nadja
186 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...