Werdende Muttis aus Ludwigahafen und Umgebung

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1522406
28. Okt 2012 18:19
Werdende Muttis aus Ludwigahafen und Umgebung
Hi,
Wollte mal hören ob hier auch Muttis aus meiner Gegend kommen. Ich selbst komme aus Maxdorf bei Ludwigshafen und mein et ist der 30.5.13.
Ich selbst bin 26 und es ist mein erstes Baby.
Lg
Yvonne
Addi84
31. Okt 2012 16:55
Re: Werdende Muttis aus Ludwigahafen und Umgebung
Hi Yves,
Ich komme aus Speyer :)
Bin 28 Jahre, ist mein erstes Baby und ET ist 2.1.13.
gast.1522406
31. Okt 2012 20:02
Das ist ja toll. Dann kommst ja quasi aus meiner Ecke :D . Musst ja gar nimmer lange warten bis du deinen Krümel hast. Weist bestimmt schon was es gibt oder? Bist schon aufgeregt vor der Geburt? :D
Lg
Addi84
31. Okt 2012 22:34
Hey,

ja wir kriegen ein Mädchen :)
Zur Geburt bleib ich in Speyer. Ist ein super Krankenhaus, das auch gleich ne kindernotstation dabei hat. Vor der Geburt habe ich keine Angst, wenn es endlich losgeht, dann weiß ich das ich sie bald endlich im Arm hab.
Und du? Welche Woche bist du denn? Weißt schon was es wird?
Lg
gast.1310810
31. Okt 2012 23:15
Huhu,

ich bin zwar schon Mami eines 13 Monate alten Sohnes komme aber auch aus eurer Nähe. :)
gast.1522406
1. Nov 2012 08:40
Ist doch nicht schlimm das du schon Mami bist. Dann hast ja vorerst alles hinter dir. Plant ihrnoch weiteren Nachwuchs? :D

Ich bin jetzt erst in der 11. Woche. Und wir wissen daher noch nicht was es gibt sind aber so gespannt :lol:
Ohhhh und ihrn bekommt ein kleines Mädchen :D das finde ich toll. Wenn ich es mir aussuchen könnte will ich auch eins. Aber das wichtigste ist ja nur das es gesund ist.

Mit Speyer hast da auf alle Fälle eine gute Wahl getroffen. Wo ich hin gehe weis ich noch nicht. Weis nur das ich nicht nach Frankenthal möchte. Aber ich habe ja auch noch ein wenig Zeit :D
gast.1310810
1. Nov 2012 09:10
Huhu, ja wir planen noch ein zweites Kind. Nächstes Jahr wird wieder gehibbelt. :lol:

Habe übrigens bis vor zwei Jahren in Lambsheim gewohnt. ;)
gast.1522406
1. Nov 2012 10:27
Das ist ja lustig. Mein Mann ist gebürtiger lambsheimer :lol:
gast.1310810
1. Nov 2012 12:53
:lol: Geboren bin ich da nicht. :D Noch nicht mal in Rheinland Pfalz. :)

Mitllerweile wohnen wir in Großkarlbach. :)
Addi84
1. Nov 2012 20:35
Hi Mädels,

Und wie geht's euch? Yves hast du eigentlich irgendwelche typischen SS Beschwerden? Mir gings die ersten 3 Monate morgens immer schlecht und dauermüde war ich.
Mittlerweile wäre ich froh, wenn ich so gut schlafen wie da :lol: .

@Kati: 13 Monate :) so süß! Ich freu mich, wenn ich meine kleine endlich sehe und im Arm halten darf!

Waren es eigentlich bei euch Wunschkinder?

Lg
gast.1310810
1. Nov 2012 21:05
Simon ist ein absolutes Wunschkind. :D Hat auch sofort geklappt. :lol:

Das glaube ich,dass du deine Kleine endlich bei dir haben möchtest.Aber genieß die Zeit. ;)

Ich habe 7 Monate nur geko....!War echt ätzend und lag dann in der 29.SSW im KH wegen Frühwehen.Echt keine Traumschwangerschaft aber Simon ist mein größter Schatz. :D
Addi84
1. Nov 2012 21:27
Cool das es sofort geklappt hat!
Bei uns hat es 6 Monate gedauert.

Ja, wenn ich Sie auf dem US seh Krieg ich garnicht genug, ich liebe die Kleine Maus soooo doll :D
gast.1522406
2. Nov 2012 07:40
An ss beschwerden hab ich zum Glück nur mit Schlaflosikeit zu kämpfen da ich ständig auf Toilette muss. Übel war mir nur ganz kurz.

Ja es war ein Wunschkind. :D Habe im Juni die Pille abgesetzt aber noch verhütet da wir im Oktober geheiratet haben. Haben dann das kondom weggelassen, weil ich dachte da passiert schon nix und an der Hochzeit war ich in der 9. Woche.

Wie war es bei dir?
gast.1522406
2. Nov 2012 07:41
Steht ja oben schon. Sorry :lol:
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...