kann mir jemand helfen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2012 12:10
kann mir jemand helfen
Hallo ich bin jetzt in der 9.woche schwanger und kann schon bald nicht mehr. ich muss ständig aufstoßen manchmal kommt auch essen zurück (kein erbrechen) ist dass vielleicht Sodbrennen?? ich habe auch apetit auf nichts weil ich immer angst habe es fängt wieder an. kennt jemand vielleicht ein hausmittelchen oder so?
Danke Sanni
Danke Sanni
28. Okt 2012 12:23
Re: kann mir jemand helfen
he sauers.....
ist das aufstoßen sauer im hals????und sehr unangenehm???dann ist es sodbrennen.....leider gottes kenne ich mich da sehr gut aus....ich habe es seid 5jahren und in der ss wurde es richtig schlimm.....(jetzt ist es wie ein wunder weg)
das wirst du jetzt öfters haben.....hier ein paar hausmittelschen:
milch
ein löffel senf
ne scheibe schwarzbrot
ein stück rohe kartoffel
und wenns ganz schlimm wird hol dir renni(das darf man in der ss nehmen(hab ich die ganze ss über genomen hat supi geholfen....9
vie glück dir....
ist das aufstoßen sauer im hals????und sehr unangenehm???dann ist es sodbrennen.....leider gottes kenne ich mich da sehr gut aus....ich habe es seid 5jahren und in der ss wurde es richtig schlimm.....(jetzt ist es wie ein wunder weg)
das wirst du jetzt öfters haben.....hier ein paar hausmittelschen:
milch
ein löffel senf
ne scheibe schwarzbrot
ein stück rohe kartoffel
und wenns ganz schlimm wird hol dir renni(das darf man in der ss nehmen(hab ich die ganze ss über genomen hat supi geholfen....9
vie glück dir....
28. Okt 2012 12:58
sauer ist es eigentlich nicht aber sehr unangenehm. Ich hab auch ständig dass Gefühl Hunger oder durst zu haben dann esse oder trinke ich was und es geht wieder los
5. Nov 2012 12:42
Ich hatte das bis Ende 4. Monat...muss dir leider sagen das dagegen fast nichts hilft. Ich musste mich stängig übergeben aber fast nie das Essen meist nur Magensäure
Trink am besten Tee, der mildert den fiesen Geschmack.

5. Nov 2012 13:20
Fettarme Milch war mein Retter in der Not
Hab pro Tag bestimmt drei liter getrunken
Hab pro Tag bestimmt drei liter getrunken
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...