Italienischer Vorname
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2012 12:25
Re: Italienischer Vorname
Hey.
Das waren auch genau die Namen, die wir nehmen wollten. Haha, das find ich ja mal der Hammer. Eliana wäre auf jedenfall das Mädchen geworden, nur bekommen wir einen Jungen und haben uns jetzt doch noch anders entschieden.
Aber die Namen sind schön.
Habt ihr denn einen italienischen Nachnamen? Weil, bei den männlichen Namen klingt n italienischer Vorname mit nem deutschen Nachnamen nocht so toll.
Luca ist zwar n italienischer Name, wird aber nun auch oft genommen. Also Luca Eliano zb...
LG Stina 25+5.
Das waren auch genau die Namen, die wir nehmen wollten. Haha, das find ich ja mal der Hammer. Eliana wäre auf jedenfall das Mädchen geworden, nur bekommen wir einen Jungen und haben uns jetzt doch noch anders entschieden.
Aber die Namen sind schön.
Habt ihr denn einen italienischen Nachnamen? Weil, bei den männlichen Namen klingt n italienischer Vorname mit nem deutschen Nachnamen nocht so toll.
Luca ist zwar n italienischer Name, wird aber nun auch oft genommen. Also Luca Eliano zb...
LG Stina 25+5.
24. Okt 2012 13:24
@stina
könnte das dein beitrag sein?
sonnartom ist ein fake und postet nur müll oder kopiert andere
könnte das dein beitrag sein?
sonnartom ist ein fake und postet nur müll oder kopiert andere

24. Okt 2012 14:37
astrid80 hat geschrieben:
> @stina
> könnte das dein beitrag sein?
> sonnartom ist ein fake und postet nur müll oder kopiert andere
nein, nicht mein beitrag, zumindest nicht mit den namen... hmm. na sowas. dann lass ichs lieber
danke!
> @stina
> könnte das dein beitrag sein?
> sonnartom ist ein fake und postet nur müll oder kopiert andere

nein, nicht mein beitrag, zumindest nicht mit den namen... hmm. na sowas. dann lass ichs lieber

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...