Fruchthülle und Dottersack aber kein Embryo und Herztöne

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1057189
18. Sep 2010 15:45
Fruchthülle und Dottersack aber kein Embryo und Herztöne
Hallo,ich bin 42 Jahre und in der 8.SSW und haben uns riesig gefreut noch einmal Nachwuchs zu bekommen.leider sieht es zur Zeit nicht so aus als wenn es was werden würde.Noch vor einer Woche war die Fruchthülle 1,6cm
und der Dottersack 3mm.Als ich gestern wieder zum Arzt mußte sagte sie das kein Embryo und kein Herzschlag zu sehen sind,es hat sich nicht weiter
entwickelt.Ich sagte darauf hin das ich noch warten möchte. Nun soll ich am Freitag also eine Woche später noch einmal kommen aber viel Hoffnung macht sie mir nicht.Das Alter macht da eine entscheidende rolle.Wer hat auch solche erfahrung gemacht und wie ist es ausgegangen? :(
Finley10Elias
19. Sep 2010 11:01
Re: Fruchthülle und Dottersack aber kein Embryo und Herztöne
Hallo, erst mal hoffe ich sehr für dich das sich da doch noch was entwickelt...

Ich selber habe die Erfahrung nicht gemacht habe aber eine bekannte die ist jetzt auch schon 41. Sie hat einen sohn im alter von 6Jahren und hat sich vor einem jahr sterelisieren lassen da sie danach 6fehlgeburten hatte... Leider genauso wie bei dir, es war immer eine Fruchthülle da aber dann musste sie es doch abtreiben weil sich auch nichts weiter entwickelt hat...=(

Und weil sie es nicht mehr verkraften würde und jetzt auch schon über 40zig ist hat sie sich sterelisieren lassen...

Ich hoffe sehr für dich das du nicht enttäuscht wirst...

Lg Janine
gast.960698
20. Sep 2010 09:19
Re: Fruchthülle und Dottersack aber kein Embryo und Herztöne
Hey, tut mir leid für dich! In der 8. SSW sollten leider schon Herztöne sein.
Drück dir die Daumen, dass du einen Spät-spät Zünder hast :)
gast.922126
22. Sep 2010 10:43
Re: Fruchthülle und Dottersack aber kein Embryo und Herztöne
Hallo,bin mit 32 nochmal schwanger geworden (nach zwei Jungs) und mein Arzt hat keine Herztöne festgestellt. Als ich eine Woche später dort war,war alles vorhanden und das Herz´l hat gepumpert!
gast.1072863
12. Okt 2010 16:06
Re: Fruchthülle und Dottersack aber kein Embryo und Herztöne
Ich bin zwar keine 40 sondern nur 20 aber bei mir war es genauso! In der 8 SSW hieß es das es sein kann das mein Kind schon tot ist dann musste ich es noch eine Woche in mir tragen und an meinem Geburtstag habe ich dann erfahren das da nie ein Kind kommen wird... Hatte auch Fruchtblase aber eben kein Kind drin....
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...