ab wann herztöne
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2012 10:03
ab wann herztöne
Huhu ihr Lieben,
hatte jetzt schon 2 mal einen Fa Termin letzten Donnerstag (SSW 5) und gestern 6+0. jetzt soll ich in zwei wochen wieder hin wo dann hoffentlich die herztöne da sind ist ja dann 8+0. wie war das denn bei euch?
hatte jetzt schon 2 mal einen Fa Termin letzten Donnerstag (SSW 5) und gestern 6+0. jetzt soll ich in zwei wochen wieder hin wo dann hoffentlich die herztöne da sind ist ja dann 8+0. wie war das denn bei euch?
12. Okt 2012 10:08
Re: ab wann herztöne
Meinst du das man was hört oder dass man den Herzschlag beim US sieht?
Ich hatte bei 6+6 meinen ersten Termin und da konnte man schon einen starken Herzschlag sehen.
Mach dir keine Sorgen, beim nächsten Termin siehst du ihn bestimmt.
Ich hatte bei 6+6 meinen ersten Termin und da konnte man schon einen starken Herzschlag sehen.
Mach dir keine Sorgen, beim nächsten Termin siehst du ihn bestimmt.
12. Okt 2012 10:56
Beides. Bei mir sah man nur Fruchthöhle und Dottersack gestern bei ssw 6+0, man hat noch nicht mal nen embryo gesehen. Mache mir schon etwas gedanken
12. Okt 2012 12:34
das hatte ich auch in dem zeitraum gehabt. nur ne fruchteinlage gesehen, und sonst nichts. und ich war auch 6. woche mitte-ende. 2 wochen später hat man das herzchen gesehen.
ich weiß, wie es dir geht, habe mir auch total sorgen gemacht. aber jetzt dürfte ales in ordnung sein, bei meinem kleinen würmchen.
ich weiß, wie es dir geht, habe mir auch total sorgen gemacht. aber jetzt dürfte ales in ordnung sein, bei meinem kleinen würmchen.
12. Okt 2012 13:08
Bei mir hat man in der achten Woche das Herz schlagen sehen. Solange dein Frauenarzt grünes Licht gibt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen!
12. Okt 2012 13:40
Aber ab wann sieht man denn dann den embryo. oh man noch zwei wochen warten hab so angst dass vielleicht doch noch blutung kommt da ich auch öfter ziemlich ziehen hab
12. Okt 2012 14:36
die angst habe ich auch immer wieder, gerade, wenn meine große der meinung ist,mich den ganzen tag auf trab halten zu müssen, und ich abends ganz dolle bauchschmerzen habe.
bei mir hat man schon den embryo gesehen, und auch schon die ansätze für die arme und beine, das war so in der 8-9. woche.
mach dir nicht all zu viele sorgen, auch wenn es schwer ist, aber das wirklt sich auch auf deinen zwerg aus.
bei mir hat man schon den embryo gesehen, und auch schon die ansätze für die arme und beine, das war so in der 8-9. woche.
mach dir nicht all zu viele sorgen, auch wenn es schwer ist, aber das wirklt sich auch auf deinen zwerg aus.
12. Okt 2012 19:14
Zwischen siebter und achter Woche konnte ich die von unserem Spatz hören
Da sich mein Arzt aber etwas verrechnet hatte war es bestimmt so um die neunte.
Da sich mein Arzt aber etwas verrechnet hatte war es bestimmt so um die neunte.
12. Okt 2012 20:20
Die Herztöne konnte man bei mir in der 6ten Woche hören. Den Embryo sah man dann in der 9ten Woche bei meinem 2ten Arzttermin 

13. Okt 2012 14:27
Na dann kann ich Ja echt noch Hoffnung haben dass man bei meinem nächsten Termin was sieht und hört wenn ich dann 8+0 bin
13. Okt 2012 16:12
hallo saures..
mach dich nicht verrückt..bei meiner tochter hat man erst in der 7ssw etwas gesehen
und jetzt bei dieser schwangerschaft schon ende 5 anfang 6ssw. ist immer unterschiedlich..
drück dir die daumen das man bei deinem nachsten termin etwas sieht..aber mach dich wirklich nicht verrückt- ist bei jedem unterschiedlich..
liebe grüße
mach dich nicht verrückt..bei meiner tochter hat man erst in der 7ssw etwas gesehen
und jetzt bei dieser schwangerschaft schon ende 5 anfang 6ssw. ist immer unterschiedlich..
drück dir die daumen das man bei deinem nachsten termin etwas sieht..aber mach dich wirklich nicht verrückt- ist bei jedem unterschiedlich..
liebe grüße
19. Okt 2012 12:50
Ich war das erste mal bei 6+0 beim FA und da konnte man gleich das Herz schlagen sehen. Jetzt bin ich in der 28sten und hab schon ein CTG hinter mir, das war erst schön 

19. Okt 2012 19:02
meine Schwangerschaft wurde in der 7. Woche festgestellt und da konnte man direkt schon den Herzschlag hören..
Mach dir keine Sorgen beim nächsten mal hörst du Ihn sicher...und platzt vor stolz
Mach dir keine Sorgen beim nächsten mal hörst du Ihn sicher...und platzt vor stolz

26. Okt 2012 14:09
Als ich das erste mal da war schätze mich meine Ärztin auf 4-5 Woche und ich sollte noch mal in 2 Wochen kommen und dann sah man auch den Herzschlag bei 7+4 

27. Okt 2012 16:25
Ich war in der 7ssw beim FA gewesen und Baby hat sich sofort gezeigt...
Das Herzchen hat auch kräftig geschlagen und sah aus wie so ein Stäbchen hab sogar das Foto...
Standard wäre der Herzschlag so ab der 8ssw zu sehen
aber danach würde ich nich unbedingt gehen...
Lg...
Das Herzchen hat auch kräftig geschlagen und sah aus wie so ein Stäbchen hab sogar das Foto...

Standard wäre der Herzschlag so ab der 8ssw zu sehen

aber danach würde ich nich unbedingt gehen...
Lg...
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...