Meine 2. Schwangerschaft und es werden Zwillinge
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2012 12:39
Meine 2. Schwangerschaft und es werden Zwillinge
Als ich diesen montag beim Frauenarzt war hatte ich ja schon die Hoffnung schwanger zu sein, doch als ich dann auf dem ultraschall zwei gestalten gesehen habe, war ich trozdem ganz schön schockiert. die ersten fragen waren
wie schaff ich das alles?
was brauch ich denn alles für zwillinge?
was ist alles anders bei zwillingen außer das es halt zwei sind?
und meine hoffnung ist
das es hoffendlich zwei gesunde kinder sind und
ich bei der geburt keinen kaiserschnitt benötige.
könnt ihr mir so ein wenig erzählen wie es bei euren schwangerschaften mit zwillingen war, damit ich die angst so ein wenig verliere.
es wäre auch sehr hilfreich wenn ihr mir sagt was brauch ich alles wirklich für Zwillinge, denn nach liste im internet kann man sich ja nicht richten, deswegen hoffe ich auf eure erfahrungen.
ich danke schon vielmals im voraus
wie schaff ich das alles?
was brauch ich denn alles für zwillinge?
was ist alles anders bei zwillingen außer das es halt zwei sind?
und meine hoffnung ist
das es hoffendlich zwei gesunde kinder sind und
ich bei der geburt keinen kaiserschnitt benötige.
könnt ihr mir so ein wenig erzählen wie es bei euren schwangerschaften mit zwillingen war, damit ich die angst so ein wenig verliere.
es wäre auch sehr hilfreich wenn ihr mir sagt was brauch ich alles wirklich für Zwillinge, denn nach liste im internet kann man sich ja nicht richten, deswegen hoffe ich auf eure erfahrungen.
ich danke schon vielmals im voraus
26. Sep 2012 21:17
Re: Meine 2. Schwangerschaft und es werden Zwillinge
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe zwar selber keine Zwillinge, aber eine Freundin hat vor kurzem Zwillinge bekommen (die Große ist 2,5 Jahre alt).
Es war zwar schon sehr stressig am Anfang, aber mittlerweile hat sich alles gut eingespielt und sie sagt dass sie sich jetzt nix anderes mehr vorstellen kann!!
Ich habe zwar selber keine Zwillinge, aber eine Freundin hat vor kurzem Zwillinge bekommen (die Große ist 2,5 Jahre alt).
Es war zwar schon sehr stressig am Anfang, aber mittlerweile hat sich alles gut eingespielt und sie sagt dass sie sich jetzt nix anderes mehr vorstellen kann!!
27. Sep 2012 17:36
Danke dir
was hat deine Freundin sich denn so an Ausstattung für die Zwillinge besorgt?
ich habe zwar schon ein paar sachen, aber alles für meinen Sohn(18 Monate alt) und da braucht er ja sein bett undso ja noch selber.
lieben dank
was hat deine Freundin sich denn so an Ausstattung für die Zwillinge besorgt?
ich habe zwar schon ein paar sachen, aber alles für meinen Sohn(18 Monate alt) und da braucht er ja sein bett undso ja noch selber.
lieben dank
4. Okt 2012 19:24
Nabend
hat vielleicht noch irgendeine Zwillingsmama Tipps was ich ganz dringend benötigen könnte für meine?
LG
hat vielleicht noch irgendeine Zwillingsmama Tipps was ich ganz dringend benötigen könnte für meine?
LG
4. Okt 2012 20:06
hallo ersteinmal glückwunsch
da dir hier ja noch keiner geantwortet hat werde ich es mal machen .
guck doch hier mal da stehen viele sachen die man benötigen könnte
http://www.zwillinge.at/artikel70.html
oder du gibst bei google einfach mal ein was man für zwillinge braucht da steht echt viel vielleicht findest du da ja auch noch andere mamas mit zwillingen wenn dir hier grad keiner antwortet

da dir hier ja noch keiner geantwortet hat werde ich es mal machen .
guck doch hier mal da stehen viele sachen die man benötigen könnte
http://www.zwillinge.at/artikel70.html
oder du gibst bei google einfach mal ein was man für zwillinge braucht da steht echt viel vielleicht findest du da ja auch noch andere mamas mit zwillingen wenn dir hier grad keiner antwortet

5. Okt 2012 14:39
danke dir für die seite die kannte ich noch nicht^^
5. Okt 2012 15:39
ich bin auch zum 2.mal schwanger hatte gestern Arzt Termin zum bestätigen jetzt waren da wohl 2 fruchthöhlen bei der einen jedoch nicht hundert pro sicher. Eine ist 0.9 cm die andere wohl 0.3 cm kann das sein bin 6.Woche
5. Okt 2012 21:30
hallo ich hab selber keine zwillige aber ich hab bei de formu 4 -6 monate ein thema zwillige endeckt vielleicht könnt ihr euch mit den mamis austauschen.
liebe grüße
liebe grüße
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...