Verunsichert!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2012 14:49
Verunsichert!!!
Hallo
War eben beim Fa hatte am 11.08.2012 bekommen rein rechnerisch müsste ich 5 Woche + 5 Tage sein! Letzte Woche beim Arzt konnte man noch nichts sehen aber der sst ( Urin) war positiv! Eben hatte ich wieder einen Termin aber man hat nur die fruchthöhle gesehen! Ist das normal bei meiner ersten ss konnte ich in der 6 ssw schon das Embryo sehen! Ich habe jetzt Angst!
War eben beim Fa hatte am 11.08.2012 bekommen rein rechnerisch müsste ich 5 Woche + 5 Tage sein! Letzte Woche beim Arzt konnte man noch nichts sehen aber der sst ( Urin) war positiv! Eben hatte ich wieder einen Termin aber man hat nur die fruchthöhle gesehen! Ist das normal bei meiner ersten ss konnte ich in der 6 ssw schon das Embryo sehen! Ich habe jetzt Angst!
20. Sep 2012 22:57
Re: Verunsichert!!!
hey. erstmal glückwunsch zur ss. bei mir hat man in der 6ssw auch nur die fruchthöhle gesehn. in der 7 ssw dann schon den embryo mit herzschlag. kommt immer drauf an. LG.
21. Sep 2012 11:50
bei mir hat man bei 5+5 auch nur fruchthöhle gesehn udn pipitest war positiv(also pipitest beim arzt), und 2,5 wochen später hat man das herzchen schlagen sehen:)
21. Sep 2012 21:37
Hey, das ist von ss zu ss unterschiedlich. Bei mir hat man in der 6. Woche schon das Herz schlagen sehen, aber oftmals kann man das erst etwas später. Mach dir keine sorgen.
Alles gute
Alles gute
22. Sep 2012 17:58
Kann mich nur anschliessen in der 1.SS war auch schon alles früh zu sehen und diesmal. 6.SSW nur kleine Fruchthöhle und 7.SSW war aufeinmal alles da. Es hängt aber auch sehr viel vom US-Gerät ab.
23. Sep 2012 17:34
Huhu
Wir sind wohl Zyklusschwestern. Bei mir auch der 11.08.
Mach dir keinen Kopf! Bei mir war es ganz genauso. Nur ne leere Fruchthöhle. Dann war ich aus lauter Panik 2 Tage später nochmal da und man konnte die ersten embryonalen Strukturen erkennen. Mach dich nicht verrückt. Das ist bei jeder Frau anders!! Und jetzt geh ich erst wieder am 1.10. und kann hoffentlich das Herzchen sehen / schlagen hören

Mach dir keinen Kopf! Bei mir war es ganz genauso. Nur ne leere Fruchthöhle. Dann war ich aus lauter Panik 2 Tage später nochmal da und man konnte die ersten embryonalen Strukturen erkennen. Mach dich nicht verrückt. Das ist bei jeder Frau anders!! Und jetzt geh ich erst wieder am 1.10. und kann hoffentlich das Herzchen sehen / schlagen hören

24. Sep 2012 07:18
Das ist ganz unterschiedlich. Es sind halt nicht alle Babys gleich groß, und das von Anfang an!
Wenn der Test positiv ist und eine Fruchthöhle zu sehen ist, dann wird auch sicherlich bald dein Baby "entdeckt" werden!!
Alles Liebe
Wenn der Test positiv ist und eine Fruchthöhle zu sehen ist, dann wird auch sicherlich bald dein Baby "entdeckt" werden!!
Alles Liebe
24. Sep 2012 09:10
kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Mach dir keinen Kopf wegen sowas! ich hab ebenfalls ein bisschen länger auf das erste "Bild" warten müssen 

27. Sep 2012 11:08
hallo!
bei meiner großen konnte ich schon in der 5-6. woche das herz schlagen sehen, und jetzt konnte man es erst bei 7+5 sehen.
hab mir natürlich auch voll die sorgen gemacht, aber jetzt weiß ich,das alles in ordnung ist.
versuche dir keinen streß zu machen, das schlägt sich auch jetzt schon auf den kleinen bauchbewohner nieder.
bei meiner großen konnte ich schon in der 5-6. woche das herz schlagen sehen, und jetzt konnte man es erst bei 7+5 sehen.
hab mir natürlich auch voll die sorgen gemacht, aber jetzt weiß ich,das alles in ordnung ist.
versuche dir keinen streß zu machen, das schlägt sich auch jetzt schon auf den kleinen bauchbewohner nieder.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...