Termin im April
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Sep 2012 12:55
Termin im April
Hallo, ich habe am 30.04 Termin und bin somit recht früh, wie fühlt ihr euch? Ich bin mit schmerzen zum Arzt und habe dann erfahren das ich schwanger bin, die schmerzen gehen jedoch kaum weg.
Drei Tage war ich im Krankenhaus, verdacht auf Eileiterschwangerschaft, man konnte einfach nix sehen.
Nun habe ich ein sicheres Zeichen, aber diese Schmerzen gehen nicht weg.
Ab wann fängt man an, den Bauch einzucremen??
Mein Arbeitgeber weiss es auch noch nicht, bin krank geschrieben und habe dann Urlaub, weiss aber gar nicht wie ich das ganze angehen soll und ob ich verständnis bekomme, da meine Arbeit in gewisser Weise nun eingeschränkt ist.
GLG freue mich über antworten
Drei Tage war ich im Krankenhaus, verdacht auf Eileiterschwangerschaft, man konnte einfach nix sehen.
Nun habe ich ein sicheres Zeichen, aber diese Schmerzen gehen nicht weg.
Ab wann fängt man an, den Bauch einzucremen??
Mein Arbeitgeber weiss es auch noch nicht, bin krank geschrieben und habe dann Urlaub, weiss aber gar nicht wie ich das ganze angehen soll und ob ich verständnis bekomme, da meine Arbeit in gewisser Weise nun eingeschränkt ist.
GLG freue mich über antworten
10. Sep 2012 10:58
Re: Termin im April
Ich habe auch im April Termin, hatte auch ein bischen Muffensausen es meinem Arebitgeber zu sagen ... ich wurde jedoch positiv überrascht, sie haben sich sogar für mich gefreut und nach der Schwangerschaft könnte ich auch gerne wieder anfangen, obwohl mein Vertrag nur noch diesen Monat läuft. Ich hab es denen dann auch schon recht früh gesagt, da es mir einfach zu riskant war. Was ich zu dem Zeitpunkt jedoch nicht wusste war das ich ab dem Zeitpunkt auch gar nicht mehr arbeiten durfte da mein Arbeitgeber das zu riskant war. Muss aber dazu sagen das ich im Krankenhaus gearbeitet habe.
10. Sep 2012 11:00