Positiv getestet
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Aug 2012 10:44
Positiv getestet
Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute morgen positiv getestet
Laut Zyklusrechner wäre der ET der 1.5.2013!!
Wir haben schon eine Tochter 2 1/2 und habe diesen Monat überlegt das es nicht langsam schön wäre ein Geshwisterchen zu planen und schwups bin ich schwanger.. das gibts doch nicht
Mein Name ist übrigens Meli und ich bin 22 Jahre alt.
LG und ne schöne Kugelzeit
Ich habe heute morgen positiv getestet

Laut Zyklusrechner wäre der ET der 1.5.2013!!
Wir haben schon eine Tochter 2 1/2 und habe diesen Monat überlegt das es nicht langsam schön wäre ein Geshwisterchen zu planen und schwups bin ich schwanger.. das gibts doch nicht

Mein Name ist übrigens Meli und ich bin 22 Jahre alt.
LG und ne schöne Kugelzeit
26. Aug 2012 10:53
27. Aug 2012 11:11
Re: Positiv getestet
hihi mein sohn hätte ein mai kind 2012 werden sollen;) termin auch 1.5:) er is aber wie die mama ein aprilbaby:)
dir alles gute:)
dir alles gute:)
27. Aug 2012 14:35
Ja 1.Mai oder Ende April ist ja das Selbe:-)
Ich bin total aufgeregt und freue mich. Auf der anderen Seite denke ich auch vieldrüber nach wie man wohl zwei Kindern gerecht wird
Aber es wird schon alles werden.
Habe am Mittwoch erstmal einen Termin beim Frauenarzt, bin gespannt ob man schon was sehen kann.
Ich bin total aufgeregt und freue mich. Auf der anderen Seite denke ich auch vieldrüber nach wie man wohl zwei Kindern gerecht wird

Aber es wird schon alles werden.
Habe am Mittwoch erstmal einen Termin beim Frauenarzt, bin gespannt ob man schon was sehen kann.
27. Aug 2012 14:50
ich hatte mir irgendwie gewünscht dass der kleine an meinem geburtstag kommt:D aber so hat jeder jetzt seinen eigenen geburtstag:)
ich denke wo ein kind groß wird werden es auch 2;)
freue mich wenn ich in 3/4 jahren wieder bei ich bin schwanger! reinschreiben darf:D
ich denke wo ein kind groß wird werden es auch 2;)
freue mich wenn ich in 3/4 jahren wieder bei ich bin schwanger! reinschreiben darf:D
29. Aug 2012 12:29
War heute beim FA man konnte noch nix erkennen, aber es sieht gut aus meinte sie.
In 4 Wochen ist der nächste Termin.
Das dauert immer soo lange

In 4 Wochen ist der nächste Termin.
Das dauert immer soo lange

30. Aug 2012 13:07
Herzlichen Glückwunsch...ach sowas hätte ich auch gerne gehabt!
*schnief*

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...