Sind werdende Mamis aus dem Köln-Bonner-Raum hier??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2012 09:39
Sind werdende Mamis aus dem Köln-Bonner-Raum hier??
Hallo Ihr Lieben,
falls werdende Mamis aus dem Köln-Bonner-Raum oder Rhein-Sieg-Kreis hier sind könnt Ihr Euch gerne mal melden.
Liebe Grüße Annika
falls werdende Mamis aus dem Köln-Bonner-Raum oder Rhein-Sieg-Kreis hier sind könnt Ihr Euch gerne mal melden.
Liebe Grüße Annika
17. Aug 2012 10:18
Re: Sind werdende Mamis aus dem Köln-Bonner-Raum hier??
ich komme aus Niederkassel, und Du????
22. Aug 2012 12:57
22. Aug 2012 13:56
Hallo,
ich komme aus Hennef, schön das es hier auch werdende mamas aus der Umgebung gibt.
mich würde interessieren in welcher ssw ihr seid?
lg Kathi
ich komme aus Hennef, schön das es hier auch werdende mamas aus der Umgebung gibt.
mich würde interessieren in welcher ssw ihr seid?
lg Kathi
28. Aug 2012 07:35
Hennef, ist ja quasi um die Ecke von mir! Bin in der 21. SSW und Du???
28. Aug 2012 08:17
Hallo igelchen,
bin morgen in der 15ssw,mein et ist im februar.ja niederkassel ist quasi um die ecke.ist es deine erste ss?wie geht es dir denn so?
lg Kathi
bin morgen in der 15ssw,mein et ist im februar.ja niederkassel ist quasi um die ecke.ist es deine erste ss?wie geht es dir denn so?

lg Kathi
28. Aug 2012 15:09
mir geht es gut, hatte keinerlei Beschwerden und Du???? Ist meine 1. Schwangerschaft.
28. Aug 2012 19:34
hallo zusammen
das ist auch meine erste ss und ich bin un der 10 ssw.
ich fühle mich so unschwanger mir geht es soo gut keine übelkeit brechen rein garnichts
ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir
das ist auch meine erste ss und ich bin un der 10 ssw.
ich fühle mich so unschwanger mir geht es soo gut keine übelkeit brechen rein garnichts

ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir

28. Aug 2012 20:20
Hallo,
ich hatte am anfang mit ein bischen übelkeit zu tun a es war nicht schlimm.es ist meine 2 ss, meine große wird diese woche 2 jahre. oh je die zeit rennt.
ansonsten gehts mir auch gut.
Berlin-Köln sei froh das es dir so gut geht,und wenn der bauch erst mal wächst dann fühlst du dich alles andere als unschwanger.du hast noch gut 30 ssw vor dir.
ich habe auch noch nicht mal die hälfte geschafft.
.
lg Kathi
ich hatte am anfang mit ein bischen übelkeit zu tun a es war nicht schlimm.es ist meine 2 ss, meine große wird diese woche 2 jahre. oh je die zeit rennt.
ansonsten gehts mir auch gut.
Berlin-Köln sei froh das es dir so gut geht,und wenn der bauch erst mal wächst dann fühlst du dich alles andere als unschwanger.du hast noch gut 30 ssw vor dir.

lg Kathi
29. Aug 2012 10:13
ich bin ab heute 21 SSW und nächste Woche steht der nächste Termin auf dem Plan! ist schon ziemlich aufregend das ganze...!
30. Aug 2012 08:31
Hallo,
oh wie schön, man kann es ja immer kaum abwarten bis zur nächsten untersuchung,ich bin auch nächte woche dran.
weist du denn schon was es werden soll?oder wollt ihr es veilleicht für euch behalten? bei mir ist es dafür noch zu früh 14+1 heut und nächte woche zum termin dann 16 ssw.
bist du denn noch arbeiten?oder hast du ein BV?
lg Kathi
oh wie schön, man kann es ja immer kaum abwarten bis zur nächsten untersuchung,ich bin auch nächte woche dran.
weist du denn schon was es werden soll?oder wollt ihr es veilleicht für euch behalten? bei mir ist es dafür noch zu früh 14+1 heut und nächte woche zum termin dann 16 ssw.
bist du denn noch arbeiten?oder hast du ein BV?
lg Kathi
30. Aug 2012 09:49
wir wissen es noch nicht, möchten es aber gerne wissen. Bei der letzten Untersuchung wollte Krümel sich nicht zeigen....!
Gehe ganz normal Arbeiten, mir geht es Prima. Und Du?
Gehe ganz normal Arbeiten, mir geht es Prima. Und Du?
30. Aug 2012 10:18
ja bin ja auch irgendwie voll froh darüber das es mir gut geht hate nur angst weil ne freundin in der 9ssw oder 10 ihr baby verlohren hat deswegen hatte ich bisschen angst aber dann hab ich hier die gruppe gefunden wo sich viele unschwanger fühlen:D da war ich so erleichtert:D
also laut meiner oma wird es ein junge weil es mir so gut geht und ich nihct brechen muss und mir nicht schlecht ist sagt man so bei uns
habt ihr mal über das chinesisches geburtskalender geschaut also bei jeden bei den ich geguckt habe war es wahr schaut mal rein wenn ihr lust habt:D
http://www.china-zeichen.de/html/der_ch ... lende.html
also laut meiner oma wird es ein junge weil es mir so gut geht und ich nihct brechen muss und mir nicht schlecht ist sagt man so bei uns

habt ihr mal über das chinesisches geburtskalender geschaut also bei jeden bei den ich geguckt habe war es wahr schaut mal rein wenn ihr lust habt:D
http://www.china-zeichen.de/html/der_ch ... lende.html
31. Aug 2012 10:59
dann wird es bei mir ein Mädchen...., eine Vermutung die auch der Arzt hat, mal sehen ob es so eintrifft. Aber eigentlich egal was, Hauptsache Gesund.
31. Aug 2012 11:58
Hallo mädels,
coole sache mit dem Kalender, bin mal gespnnt ob es simmt.
wir wissen es ja noch nicht ist noch zu früh.
ich habe ein BV bekommen wie auch schon in meiner ersten ss,da die arbeit körperlich zu anstrengend ist.und heut hat meine große ihren letzten tag bei dein Tageseltern,dann hab ich sie wieder komplett zu hause bei mir.(außer mo und mi dann geht sie für 3std in den vorkindergarten)sie ist es ja gewöhnt ohne eltern und mit anderen kindern.freu.
wo bzw als was arbeitet ihr?
lg Kathi
coole sache mit dem Kalender, bin mal gespnnt ob es simmt.
wir wissen es ja noch nicht ist noch zu früh.
ich habe ein BV bekommen wie auch schon in meiner ersten ss,da die arbeit körperlich zu anstrengend ist.und heut hat meine große ihren letzten tag bei dein Tageseltern,dann hab ich sie wieder komplett zu hause bei mir.(außer mo und mi dann geht sie für 3std in den vorkindergarten)sie ist es ja gewöhnt ohne eltern und mit anderen kindern.freu.
wo bzw als was arbeitet ihr?
lg Kathi
43 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...