Schwanger oder Nicht!!! Wer kann helfen

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1476895
14. Jul 2012 17:39
Schwanger oder Nicht!!! Wer kann helfen
Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Einen Tag nach dem ES hatte ich ungeschützten GV gehabt. Nun habe ich seit dem Tag Übelkeit, ziehen im Unterleib, Müdigkeit. Meine Tage sollen am Mittwoch kommen aber ich habe gehört das auch trotz Tage eine Schwangerschaft möglich ist. Nun habe ich auch noch ziehen in den Brüsten bekommen und zusätzlich sind diese epfindlich.

Ich wünsche mir das Baby wenn es so sein sollte.
felix&julia
14. Jul 2012 17:41
Re: Schwanger oder Nicht!!! Wer kann helfen
ein schwangerschaftstest bringt immer klarheit;)
geh zum arzt und lass einen machen:)
gast.1437951
14. Jul 2012 17:45
Wenn man schwanger werden möchte, spielt der Körper einen Unmengen an Schwangerschaftsanzeichen vor. Daher ist ein Test ratsam. Natürlich kann ich nicht abstreiten, dass das DIE Anzeichen sind, aber wie gesagt: Dein Körper kann dich auch veralbern.
gast.1045286
14. Jul 2012 21:10
Sartania hat vollkommen recht, der Körper kann es einem echt vor spielen wenn man viel dran denk und es auch will. Habe selber die Erfahrungen gemacht wo ich mir echt sicher war und es aber negativ aus fiel. Für Übelkeit ab dem Tag nach dem ungeschützten gv ist es meiner Meinung nach zu früh. Das dauert ja ein paar Tage bis das Hormon was für die Übelkeit zu ständig ist hoch genug ist um Übelkeit zu verursachen!
Wünsche es dir natürlich wenn du Ss werden willst, mach einfach einen Test der gibt dir dann die richtige Antwort;-)
Von deinen Anzeichen her hört es sich aber trozdem nach schwanger an;-)
gast.1476895
14. Jul 2012 23:14
Hallo Leute

Heut ist auch noch dazu gekommen das ich bei verschiedenen Essen einen Brechreitz verspürte. Vor Mittwoch kann ich leider noch keinen Test machen.

Bitte Bitte laß es eine schwangerschaft sein.
gast.1437951
15. Jul 2012 08:31
Es gibt frühtests, die man machen kann.
gast.1476895
15. Jul 2012 12:03
Guten morgen leute

bitte bitte sagt mir das ich mich nicht täusche. ich konnte nicht mehr warten und habe den test heute schon gemacht. clear blue und ihr werdet es nicht glauben in beiden fenstern ist ein strich.

bitte bitte sagt ir auch das ich schwanger bin denn ich kann es kaum glauben.

ich bin so happy.
Irina_Tobias
15. Jul 2012 12:41
Ich würde einfach noch einpaar Tage warten & dann noch einen Test machen, ist wahrscheinlich sicherer. Diese ganzen Anzeichen können natürlich für eine SS stehen...aber wie schon geschrieben bildet man sich auch viel ein wenn man es sich so sehr wünscht. Sei geduldig, in einpaar Tagen weißt du mehr ;)

Lg
gast.1006501
15. Jul 2012 12:53
ähm.... bei clearblue muss im zweiten fenster ein plus zu sehen sein sonst ist er leider negativ. wenn in beiden fenstern nur ein strich ist heißt das negativ. :?
gast.1240750
15. Jul 2012 13:25
savana1405 hat geschrieben:
> bitte bitte sagt mir das ich mich nicht täusche. ich konnte nicht mehr
> warten und habe den test heute schon gemacht. clear blue und ihr werdet es
> nicht glauben in beiden fenstern ist ein strich.

Lies den Beipackzettel! :roll:

> ähm.... bei clearblue muss im zweiten fenster ein plus zu sehen sein sonst ist er
> leider negativ. wenn in beiden fenstern nur ein strich ist heißt das negativ. :?

Das meine ich nämlich auch...
gast.1234148
15. Jul 2012 14:58
jup vorne ein + und hinten eine strich

Hab vor ner Woche einen gemacht ;-) und der sah so + - aus.
gast.1476895
16. Jul 2012 20:23
hallo leute

melde mich nochmal zurück. hatte ja den test gemacht und leider nicht schwanger. :? trotzdem sind die anzeichen immer noch da. wir wünschen uns zwar einen zwerg aber nicht mit aller gewalt. wenn einer kommt kommt er und wird herzlich begrüßt. ich denke auch nicht ständig daran. eine eingebildete schwangerschaft kann es also nicht sein.

besteht die möglichkeit das die werte am sonntag noch nicht so hoch waren das es für einen test reicht?

bitte bitte helft mir eine antwort zu finden.

Leute das schlimmste dabei ist ja das ich mit meiner kloschüssel schon auf du und du bin. :D :lol:
Dine2010
16. Jul 2012 22:07
warum bekommst du vor mittwoch keinen termin?
als es bei mir so war ( bei beiden schwangerschaften) habe ich meinen gyn angerufen, hab gesagt das ich beschwerden habe und denke das ich schwanger bin und siehe da ich musste sofort kommen.
es hilt nicht leute in einem forum zu fragen ob man schwanger ist oder nicht. wir können keinen test bei dir machen.
ich wünsche alles gute
Irina_Tobias
17. Jul 2012 15:23
Du kannst doch auch einfach im KH anrufen...da kannste normal sofort hin kommen. War bei mir auch so...habe beim FA erst in 2 Wochen nen Termin bekommen & im KH noch am gleichen Tag. Aber heute ist eh schon DI ;)
gast.1479210
30. Jul 2012 11:52
gehe in die apotheke oder dm-markt un kaufe dir einen schwangerschatstest und beachte das du am abend (gg.23.00 UHR ) und über die nacht nicht`s mehr trinkst gleich am morgen wenn du aufwachst und auf die toilette musst halte den tester in den mittelstraler deines urin danach ca.5 minuten warten und du weisst danach ob du schwanger oder nicht schwanger bist wenn du schwanger sein solltest rufe gleich deinen frauenarzt an und sage das du einen schwangerschaftstest gemacht hastund bitt um einen termin für den gleichen tag oder evtl.den nächsten viel erfolg wünsche ich dir
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...