Ernährung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2012 17:23
Ernährung
Hallöchen,
ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr so esst bzw. was man für die Zwischenmahlzeit nehmen könnte.
Fange so langsam an jeden Morgen eine Banane zu essen oder einen Apfel, was ich früher nie gemacht habe
Man soll ja u.a. Nüsse essen. Könnt ihr mir vielleicht sagen welche ihr kauft ?! Nimmt ihr nebenher eigentlich auch Vitamintabletten ?! Wenn ja, welche ?!
Danke,
liebe Grüße Dine
ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr so esst bzw. was man für die Zwischenmahlzeit nehmen könnte.
Fange so langsam an jeden Morgen eine Banane zu essen oder einen Apfel, was ich früher nie gemacht habe

Danke,
liebe Grüße Dine
27. Jun 2012 17:29
Re: Ernährung
Bin zwar nicht schwanger (seit dem 19.08.2011) aber ich kann dir sagen, esse das wonach dir der Sinn steht, dein Appetit leitet dich schon in die richtige Richtung und mach dich nicht verrückt!
27. Jun 2012 17:32
Danke! Hab immer das Gefühl ich könnte "mehr gesunde" Sachen essen. Fand's echt erschreckend das man so viele Sachen gar nicht essen darf / sollte, wie die ganzen Rohmilchprodukte zum Beispiel. Bis jetzt klappt's auch ganz gut mit dem Essen.
Bei meiner Arbeit gibt es leider nur Bäcker und Dönerläden, da fällt die Essenauswahl echt mager aus. Ach ne, ein Metzger wäre da auch noch, aber auf DAUER isst man leider doch immer nur das gleiche

Bei meiner Arbeit gibt es leider nur Bäcker und Dönerläden, da fällt die Essenauswahl echt mager aus. Ach ne, ein Metzger wäre da auch noch, aber auf DAUER isst man leider doch immer nur das gleiche

27. Jun 2012 17:42
27. Jun 2012 17:45
rosa211 hat geschrieben:
>
ich liebe sucuk,meint ihr das ist ok?also auf pizza,döner.... 
Sorry rosa211, aber was ist denn sucuk
?! Sagt mir grad gar nichts 
>

Sorry rosa211, aber was ist denn sucuk

27. Jun 2012 17:53
27. Jun 2012 18:10
Salami gebraten oder länger als 10 Minuten über 100°C ist OK! Alle Toxoplasmosen tot! 

27. Jun 2012 18:29
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...