wer ist auch so ängstlich und nervös wie ich?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jun 2012 21:54
wer ist auch so ängstlich und nervös wie ich?
ich habe gestern und heute positiv getestet und war auch schon beim FA zum blut abnehmen
aber: ich bin schrecklich hibbelig und mache mir die ganze zeit sorgen
gehts es vllt. jemanden genauso?habt ihr auch bei jedem ziehen angst?
ich kenne das gar nicht von mir,bei meinen anderen mäusen war ich um einiges gelassener

aber: ich bin schrecklich hibbelig und mache mir die ganze zeit sorgen

gehts es vllt. jemanden genauso?habt ihr auch bei jedem ziehen angst?
ich kenne das gar nicht von mir,bei meinen anderen mäusen war ich um einiges gelassener

20. Jun 2012 07:41
Re: wer ist auch so ängstlich und nervös wie ich?
Ja ich kann dich verstehen.
Habe erst dieses Jahr im Februar mein 2. Kind bekommen. Seit Donnerstag weiß ich das ich wieder schwanger bin und Montag bestätigte es mir mein Arzt.
Bin diesmal furchbar nervös und mach mir Sorgen. Mir ist zum erstenmal schlecht in einer Schwangerschaft und ich hab Angst vor ner Frühgeburt, da die letzte Schwangerschaft knapp 4 Monate erst her ist.
Habe erst dieses Jahr im Februar mein 2. Kind bekommen. Seit Donnerstag weiß ich das ich wieder schwanger bin und Montag bestätigte es mir mein Arzt.
Bin diesmal furchbar nervös und mach mir Sorgen. Mir ist zum erstenmal schlecht in einer Schwangerschaft und ich hab Angst vor ner Frühgeburt, da die letzte Schwangerschaft knapp 4 Monate erst her ist.
20. Jun 2012 15:53
Hat der Arzt noch kein Ultraschall gemacht? Welche Woche könntest du denn schon sein?
Als ich letztes Jahr im Februar den positiven Test in der Hand hatte, bin ich auch direkt zum Arzt. Erstens wollte ich natürlich die Bestätigung haben, und zweitens weil ich es wegen der Arbeit klären musste, da ich Erzieherin in einem Kiga bin.
Der Arzt hat direkt einen Ultraschall gemacht, und ich konnte diesen kleinen zuckersüßen Punkt sehen.
Es war nicht wirklich viel was man sehen konnte, aber für mich war es eine ganze Galaxie, und es war einfach beruhigend.
Da war ich in der 6. Woche.
Mir hat dieser kleine Punkt im Ultraschall einfach ganz viel Hoffnung und Glaube gegeben.
Als ich letztes Jahr im Februar den positiven Test in der Hand hatte, bin ich auch direkt zum Arzt. Erstens wollte ich natürlich die Bestätigung haben, und zweitens weil ich es wegen der Arbeit klären musste, da ich Erzieherin in einem Kiga bin.
Der Arzt hat direkt einen Ultraschall gemacht, und ich konnte diesen kleinen zuckersüßen Punkt sehen.
Es war nicht wirklich viel was man sehen konnte, aber für mich war es eine ganze Galaxie, und es war einfach beruhigend.
Da war ich in der 6. Woche.
Mir hat dieser kleine Punkt im Ultraschall einfach ganz viel Hoffnung und Glaube gegeben.
20. Jun 2012 15:58
ich war erst eisprung plus 13,nch den blutwerten zu urteilen erst 11 oder 12,also noch gaaaaanz früh 

20. Jun 2012 16:10
ok da könnte das mit dem Ultraschall etwas unsichtbar sein noch.
Ok das würde mich dann auch irgendwie "verrückt" machen, glaube ich.
Ich glaube, das wäre so wie auf glühenden Kohlen zu sitzen.
Ok das würde mich dann auch irgendwie "verrückt" machen, glaube ich.
Ich glaube, das wäre so wie auf glühenden Kohlen zu sitzen.
20. Jun 2012 16:45
jaa ist es auch...vor allem habe ich schon ganz früh positiv getestet,schon eisprung plus 10 so wie es aussieht

20. Jun 2012 16:56
rosa ich hatte im januar eine gf in der 6ssw
im febrauar habe ich depp es wieder nicht lassen können und habe bei es+9 (!) positiv getestet.
ich kann verstehen das du angst hast, für mich waren die darauf folgenden zwei wochen die hölle.
meine fä hat gemeint wenns gleich wieder klappt dann will der körper auch
ich denk ganz fest an dich und drück die däumchen.

ich kann verstehen das du angst hast, für mich waren die darauf folgenden zwei wochen die hölle.
meine fä hat gemeint wenns gleich wieder klappt dann will der körper auch

ich denk ganz fest an dich und drück die däumchen.
20. Jun 2012 17:00
@astrid: das ist gaaanz lieb von dir
mein gefühl sagt mir es ist alles prima und ich mache mich unnötig verrückt
,wer ist auch schon vor dem nmt beim FA?
aber was soll man auch machen wenn man einfach spürt das man schwanger ist? da will man einfach testen

mein gefühl sagt mir es ist alles prima und ich mache mich unnötig verrückt

aber was soll man auch machen wenn man einfach spürt das man schwanger ist? da will man einfach testen

20. Jun 2012 17:05
ich war bei ssw 4+4 das ist auch nicht besser
ich habe bestimmt noch zehn tests gemacht um zu gucken ob die linie dicker wird
aber vom testen wird man ja net schwanger, und helfen tuts au nix.
das klappt schon bei dir

aber vom testen wird man ja net schwanger, und helfen tuts au nix.
das klappt schon bei dir

20. Jun 2012 17:07
ich teste auch jeden tag,gestern sogar 2mal und ja die linie wird dicker...oh mann ist das verrückt
4plus 4 ist auch sehr früh,bei laura war ich bei 7plus 3
,bei finn aber ähnlich früh

4plus 4 ist auch sehr früh,bei laura war ich bei 7plus 3

20. Jun 2012 17:09
20. Jun 2012 17:22
ich denke auch
,wenn nur schon 4wochen später sein könnte...
gut das ich noch keinem was erzählt habe(außer euch
) und meiner besten freundin,ich mache ja alle verrückt

gut das ich noch keinem was erzählt habe(außer euch

20. Jun 2012 17:25
sag nicht du bist ganauso bekloppt wie ich
ich habs aufgrund der fg im monat davor nicht mal meinem mann gesagt bis ich sicher über den nmt war
der hätte mich geschimpft weil ich so früh getestet habe. ich war sowas von gereizt und der arme kerl wusste nicht warum 

20. Jun 2012 17:56
bei mir war es ja im mai genauso
...mein mann weiß diesmal auch noch nichts davon,gereizt bin ich nur ein bisschen aber quengelig und schnell zickig und so
,er schiebt das auf unsere kleinen und meint die seien wohl ziemlich anstrengend im moment 

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...