Schwanger???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2012 12:16
Schwanger???
Hallo ihr lieben,
Ich habe eine frage!
Ich hatte an 5.mai meine letzte Periode, normal müsste sie doch jetzt wieder zum 5. Auftauchen oder? Ich habe zwar regelschmerzen(unterbauch,brustschmerzen) aber es kommt einfach nichts! In der Nacht habe ich immer bauchkrämpfe! Mir ist übel habe etwas Gliederschmerzen! An und zu habe ich ein leichtes ziehen im Bauch!
Ich habe vor dem 5.juni bestimmt zwei Tests gemacht aber beide waren leider nicht schwanger!:-(
Ach ja noch was... Ab und zu zittert Beine Scheide so komisch( Komisch zu beschreiben!)
Wer weis was und kann mir helfen!!??
Dankeschön und liebe Grüse
Ich habe eine frage!
Ich hatte an 5.mai meine letzte Periode, normal müsste sie doch jetzt wieder zum 5. Auftauchen oder? Ich habe zwar regelschmerzen(unterbauch,brustschmerzen) aber es kommt einfach nichts! In der Nacht habe ich immer bauchkrämpfe! Mir ist übel habe etwas Gliederschmerzen! An und zu habe ich ein leichtes ziehen im Bauch!
Ich habe vor dem 5.juni bestimmt zwei Tests gemacht aber beide waren leider nicht schwanger!:-(
Ach ja noch was... Ab und zu zittert Beine Scheide so komisch( Komisch zu beschreiben!)
Wer weis was und kann mir helfen!!??
Dankeschön und liebe Grüse
6. Jun 2012 12:29
Re: Schwanger???
Hi,
ich glaub nicht das du schwanger bist.
Was du beschreibst sind bei mir die typischen Regelschmerzen.
Wünscht du dir denn ein Baby?
Lg
ich glaub nicht das du schwanger bist.
Was du beschreibst sind bei mir die typischen Regelschmerzen.
Wünscht du dir denn ein Baby?
Lg

6. Jun 2012 12:30
6. Jun 2012 12:42
Okay,eigentlich hättest du deine Regel um den 3.6.bekommen müssen,wenn du eine regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hast.
Vielleicht wünscht du dir das auch so sehr das es mit einem weiteren Baby klappt,das sich deine Regel etwas verschiebt.
Oder hattest du zuviel Stress oder hast du Medis nehmen müssen oder....?
Mach einfach in ein paar Tagen morgens nochmal nTest und berichte.
Alles Gute!
Lg
Vielleicht wünscht du dir das auch so sehr das es mit einem weiteren Baby klappt,das sich deine Regel etwas verschiebt.
Oder hattest du zuviel Stress oder hast du Medis nehmen müssen oder....?
Mach einfach in ein paar Tagen morgens nochmal nTest und berichte.
Alles Gute!
Lg

6. Jun 2012 13:01
Ja ich nehme medis, für die psychische, und ab und an malen schmerztablette für Kopfweh!
6. Jun 2012 13:05
Dann denk ich die Medis sind schuld.
Aber drück dir die Daumen,das es vielleicht doch geklappt hat.
Lg
Aber drück dir die Daumen,das es vielleicht doch geklappt hat.

Lg

6. Jun 2012 13:13
Das Problem ist, ich habe schon seit zwei Tagen kein Hunger mehr, ich esse ganz wenig! Trinken schon fast garnichts!
6. Jun 2012 13:25
Das mit dem kein hunger haben kann auch daran liegen das deine periode im anmarsch ist. hatte ich jeden monat so.
Ich musste anfang des jahres schmerzmittel wegen eines hexenschuss nehmen und dadurch hat sich meine periode um 2 wochen verschoben.
Wenn in ein paar tagen noch nichts da ist mach einfach noch ein Test oder lass es vom Arzt abklären.
Lg
Ich musste anfang des jahres schmerzmittel wegen eines hexenschuss nehmen und dadurch hat sich meine periode um 2 wochen verschoben.
Wenn in ein paar tagen noch nichts da ist mach einfach noch ein Test oder lass es vom Arzt abklären.
Lg
6. Jun 2012 14:51
Warte am besten nochmal 2 Wochen und mach dann nochmal einen Test (wenn bis dahin deine Regel nicht aufgetreten ist). Die gängigen Schwangerschaftstest wirken erst "nach" ausbleiben der Regelblutung. 
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Versuch schwanger zu werden

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Versuch schwanger zu werden

7. Jun 2012 13:03
Huhu,
Also ich habe seit gestern kein Anzeichen mehr das ich meine Periode bekomme,das heißt ich habe weder Bauchweh noch starke brustschmerzen(nur leicht) mir ist nur übel so in der Art das es fast zum Hals steht!!!!
Was da nur los???
Lg und wer ein Feiertag hat.... Schönen Feiertag!!!:-)
Also ich habe seit gestern kein Anzeichen mehr das ich meine Periode bekomme,das heißt ich habe weder Bauchweh noch starke brustschmerzen(nur leicht) mir ist nur übel so in der Art das es fast zum Hals steht!!!!
Was da nur los???
Lg und wer ein Feiertag hat.... Schönen Feiertag!!!:-)
11. Jun 2012 14:54
@ gschnuggels
hallo,
also genau diese anzeichen hatte ich auch und ich hab dann auch vier tage später positiv getestet nur leider hab ich es danach verloren...es kann aber auch von der mens. kommen....
hallo,
also genau diese anzeichen hatte ich auch und ich hab dann auch vier tage später positiv getestet nur leider hab ich es danach verloren...es kann aber auch von der mens. kommen....
14. Jun 2012 15:29
Wenn du deine Regel am 05.05 hattest dann war ja dein Eisprung ca 14 Tage später, also so um den 19ten (hattest du um diesen Zeitraum Sex?). Die meisten Test zeigen erst nach max 3 wochen eine SS an. Also bei dir so ab den 10.06
Als ich schwanger war (und es noch nicht wusste), hats sich auch angefühlt, als würde meine Regel kommen. Biste sehr müde und schlapp? Und hast evtl so ne Art Muskelkarter im Hintern?
Als ich schwanger war (und es noch nicht wusste), hats sich auch angefühlt, als würde meine Regel kommen. Biste sehr müde und schlapp? Und hast evtl so ne Art Muskelkarter im Hintern?
15. Jun 2012 21:45
SabrinaAdler hat geschrieben:
> Wenn du deine Regel am 05.05 hattest dann war ja dein Eisprung ca 14 Tage
> später, also so um den 19ten (hattest du um diesen Zeitraum Sex?). Die
> meisten Test zeigen erst nach max 3 wochen eine SS an. Also bei dir so ab
> den 10.06
>
> Als ich schwanger war (und es noch nicht wusste), hats sich auch angefühlt,
> als würde meine Regel kommen. Biste sehr müde und schlapp? Und hast evtl so
> ne Art Muskelkarter im Hintern?
Hihihi du hattest Muskelkarter im Hintern???
Klingt ja niedlich!
Müde und schlapp war ich auch,ich hätte können den ganzen Tag schlafen!!
Lg
> Wenn du deine Regel am 05.05 hattest dann war ja dein Eisprung ca 14 Tage
> später, also so um den 19ten (hattest du um diesen Zeitraum Sex?). Die
> meisten Test zeigen erst nach max 3 wochen eine SS an. Also bei dir so ab
> den 10.06
>
> Als ich schwanger war (und es noch nicht wusste), hats sich auch angefühlt,
> als würde meine Regel kommen. Biste sehr müde und schlapp? Und hast evtl so
> ne Art Muskelkarter im Hintern?
Hihihi du hattest Muskelkarter im Hintern???

Klingt ja niedlich!
Müde und schlapp war ich auch,ich hätte können den ganzen Tag schlafen!!
Lg

20. Jun 2012 10:42
He,gschnuggels!
Bin soooooooo neugierig,biste nu schwanger?
Darf man gratulieren oder mußte noch warten??
Lg
Bin soooooooo neugierig,biste nu schwanger?
Darf man gratulieren oder mußte noch warten??
Lg

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...