werdernde mamis aus meck pomm

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1041935
24. Aug 2010 11:36
werdernde mamis aus meck pomm
hallo wir sind neu hier,in der 9ten woche und warten gespannt auf unseren zweiten kleinen engel! :P :lol:
sind vielleicht auch mamis aus meck pomm hier,wir sind aus neubrandenburg! :oops:
gast.998855
24. Aug 2010 15:03
Re: werdernde mamis aus meck pomm
ich bin aus rostock aber schon in der 21 woche :P
gast.960698
24. Aug 2010 17:33
Re: werdernde mamis aus meck pomm
Juhu... ich komm aus Feldberg!!! Also ganz nahhhh an Nb :)
Bin allerdings heute schon 28+0 als schon etwas schwangerer ;)
gast.998855
24. Aug 2010 19:48
Re: werdernde mamis aus meck pomm
wo liegt das denn????
gast.1041935
27. Aug 2010 09:39
Re: werdernde mamis aus meck pomm
ganz egal in welcher woche ihr seit,ich wünsch euch eine supi schöne kugelzeit :roll:
wenn bloß diese übelkeit endlich vorbei gehen würde :x
hat jemand ein rezept dagegen? :shock:
gast.998855
27. Aug 2010 13:48
Re: werdernde mamis aus meck pomm
hallo ja wenn dir übel ist hilft morgens vor dem aufstehen ein Kakao zu trinken oder obst zu essen. hat bei mir auch geholfen . ich hatte das mit der übelkeit bis in den 4. monat!!!!

wie weit bist du denn????
gast.1041935
31. Aug 2010 10:06
Re: werdernde mamis aus meck pomm
hi moniquemanuel
ich bin jetzt fünfter tag in der neunten woche :P
das problem mit der übelkeit ist leider nicht nur morgens,sondern zu verschiedenen zeiten am tag. :roll:
mal ist es auch abends dann verlier ich meistens den kampf mit meiner zahnbürste(weißt bestimmt was ich meine) :?
ich hoffe das geht bald vorbei!!!!!
bei unserem sohn hat es nach dem dritten monat nachgelassen,hoffentlich jetzt auch wieder ;)
weißt du denn schon was es wird? :shock:
gast.998855
31. Aug 2010 12:36
Re: werdernde mamis aus meck pomm
@flauschi33

ich hab den kampf mit der zahnbürste trotzdem immer geschafft. :D :lol:
ich hatte das auch immer über den ganzen tag verteilt aber zum glück ist das vorbei :P
und sonst haste keine schwierigkeiten.
Wo kommste denn her????
gast.1041935
31. Aug 2010 18:54
Re: werdernde mamis aus meck pomm
Naja sonst gehts mir ganz gut :D
Wir kommen aus Neubrandenburg.
So langsam gibt sich das mit meiner Zahnbürste auch wieder,nur dieses üble Gefühl bleibt über den Tag :x
Ich kämpf tapfer weiter!!! :evil:
darf ich fragen wie alt du bist,und ob das dein erster mini ist!? :oops:
gast.998855
31. Aug 2010 21:34
Re: werdernde mamis aus meck pomm
@flauschi33
bin grad 20 geworden und du????
ja bin das erste mal schwanger und du????
Freust du dich auf dein baby ????
War es geplant oder eher nicht??? :D 8-)
gast.1041935
1. Sep 2010 11:00
Re: werdernde mamis aus meck pomm
oh ja,unser keks war sowas von geplant :lol:
ich hab im mai die pille abgesetzt und im juli wußten wir das es geklappt hat!! :P
zum glück mußten wir nicht so lange warten und üben wie manch andere :roll:
ich bin jetzt 33,wir haben aber schon einen kleinen süßen bei uns,er heißt tommy joel :) und er wird silvester 6
ich würde jetzt schon so gern wissen was es als nächstes wird,aber das geht ja leider nicht :x
naja komm mir schon so ein bischen vor wie ein überraschungsei :lol:
noch bis ende märz warten,wobei ich aber leider erst meinen termin am 16 september zu erfahren bekomme!
egal wie lange,hauptsache gesund und alles dran!
am 16 haben wir auch die nackentransparenz....bin schon ein bischen nervös :cry:
hast du diese untersuchung machen lassen??
mein mann ist der meinung,wir lassen alle untersuchungen machen,er ist da vorsichtig :shock:
gast.998855
6. Sep 2010 21:03
Re: werdernde mamis aus meck pomm
nee die hab ich nicht machen lassen.
war am freitag bei der feindiagnostik und er sagte mir das er kerngesund ist :D
gast.1041935
9. Sep 2010 09:57
Re: werdernde mamis aus meck pomm
was ist denn nun wieder feindiagnostik? :shock:
ist das so eine untersuchung von der krankenkasse,oder ist das wieder so ein ding was ich dazubuchen und extra bezahlen kann? :cry:
bei unserem ersten sohn haben wir noch in hamburg gewohnt,und da war das mit den untersuchungen alles ein bischen anders :roll: :roll:
ich muß erst nächsten donnerstag wieder zum doc,diesmal kommt mein mann mit er will den mini zum ersten mal live sehen und freut sich genau so wie ich darauf :)
heute hat dann auch endlich die 12te woche begonnen :lol:
gast.998855
9. Sep 2010 16:22
Re: werdernde mamis aus meck pomm
Feindiagnostik machen die so ab der 20-25 woche da wird geguckt ob dein kind alle finger hat und ob die organe alle zeitgerecht entwickelt sind und ob die organe schäden haben oder so und alle knochen von den kind werden vermessen.
Das zahlt die Krankenkasse, bekommst von deiner Fraunärztin ne überweisung und musst damit zum spezi.
und sonst wie gehts dir so???? Hast mit der übelkeit zu kämpfen???
gast.1041935
10. Sep 2010 11:26
Re: werdernde mamis aus meck pomm
naja das mit der übelkeit hat jetzt so gut wie nachgelassen aber alle anderen anzeichen leider auch :cry:
irgendwie komm ich mir im moment garnicht schwanger vor weil ich hab gerade mal 1 kg uugenommen und zu sehen ist auch noch nix und das in der 12ten woche :|
naja nächste woche donnerstag wissen wir zum glück mehr :P
21 Beiträge
loading 19539...