Akne nur wenn man einen Jungen bekommt???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Apr 2012 12:50
Akne nur wenn man einen Jungen bekommt???
Hallo,
ich weiß jetzt nicht genau ob es hierher passt.
Ich wollte gerne wissen, wie es bei euch ist oder war mit der Akne während der ss?
Ich hatte bei meinem Sohn wärhend der ss sehr starke Akne, meine Frauenärztin meinte, dass liegt daran wenn man einen Junge bekommt.
Hat denn von euch auch einer Akne gehabt wenn ein Mädchen kam??? Ich kann mir das nicht vorstellen das es nur bei Jungen so ist???
Freue mich über Antworten!
Lg
ich weiß jetzt nicht genau ob es hierher passt.
Ich wollte gerne wissen, wie es bei euch ist oder war mit der Akne während der ss?
Ich hatte bei meinem Sohn wärhend der ss sehr starke Akne, meine Frauenärztin meinte, dass liegt daran wenn man einen Junge bekommt.
Hat denn von euch auch einer Akne gehabt wenn ein Mädchen kam??? Ich kann mir das nicht vorstellen das es nur bei Jungen so ist???
Freue mich über Antworten!
Lg
20. Apr 2012 12:52
Re: Akne nur wenn man einen Jungen bekommt???
hi,
sorry aber ich finde das absoluten quatsch.... ich hatte auch mit akne zu kämpfen und ich hab ein mädchen bekommen!! gott sei dank hab ich die jetzt wieder los
hatte nie mit akne zu tun außer eben in der schwangerschaft!
sorry aber ich finde das absoluten quatsch.... ich hatte auch mit akne zu kämpfen und ich hab ein mädchen bekommen!! gott sei dank hab ich die jetzt wieder los

20. Apr 2012 12:57
Denke auch dass es Quatsch ist.
Ich habe einen Jungen bekommen und hat gar keine Akne und meine Schwester hat als erstes ein Mädchen bekommen und sah aus wie ein Streuselkuchen.
Jetzt bekommt sie im Oktober einen Jungen und hat keine Akne.Denke nicht dass man sowas Verallgemeinern kann.Es wir´d ja auch oft gesagt,dass man sich eher bei Mädchen übergeben muss.Ich habe mich bei Simon 7 Monate übegeben und mir war schlecht bis zum Schluss.
Ich denke,dass alles bei jedem unterschiedlich ist.
Lg Kathrin

Jetzt bekommt sie im Oktober einen Jungen und hat keine Akne.Denke nicht dass man sowas Verallgemeinern kann.Es wir´d ja auch oft gesagt,dass man sich eher bei Mädchen übergeben muss.Ich habe mich bei Simon 7 Monate übegeben und mir war schlecht bis zum Schluss.

Ich denke,dass alles bei jedem unterschiedlich ist.
Lg Kathrin
20. Apr 2012 13:37
ich hatte während der schwangerschaft sehr schöne saubere haut und habe einen jungen bekommen...
20. Apr 2012 14:02
Also ich bekomme einen Jungen und ich habe suuuper Haut.
LG
LG
20. Apr 2012 14:40
Eigentlich sagt man ja:
Ein Mädchen nimmt der Mutter die Schönheit und ein Junge gibt der Mutter Schönheit!
Ich habe ein Mädchen bekommen und sah aus wie ein Streuselkuchen....
Aber ich denke, dass man das nicht verallgemeinern kann!
Ein Mädchen nimmt der Mutter die Schönheit und ein Junge gibt der Mutter Schönheit!
Ich habe ein Mädchen bekommen und sah aus wie ein Streuselkuchen....

Aber ich denke, dass man das nicht verallgemeinern kann!
20. Apr 2012 14:46
Hallo, also ich bekomme einen Jungen und sehe aus wie ein Streusselkuchen
Aber ich hoffe mal das es nach der SS wieder weg geht... Meine Schwester allerdings hatte bei meinem Neffen total tolle Haut und bei meiner Nichte sah sie so aus wie ich jetzt.... Also sagen kann man das nie...

23. Apr 2012 17:57
Ich kenne das andersrum. Aber denke, dass das Quatsch ist. Ich habe ein Mädchen bekommen und hatte super haut. Ich denke, das ist bei jeder Frau u d bei jeder ss unterschiedlich, sowie auch jede ss anders ist.
24. Apr 2012 09:47
Ich bekomme auch einen Jungen
Ich habe total trockene und gereizte Haut ... aber wie schon gesagt, das ist von Frau zu Frau echt unterschiedlich 

25. Apr 2012 16:56
Also ich habe im Februar einen Sohn zur Welt gebracht und hatte mit Akne während der gesamten SS nichts am Hut. Von daher denke ich, dass es Quatsch ist.
29. Apr 2012 07:51
Ach so ein Quatsch
ich bin jetzt das 2. mal mit einem Jungen schwanger und hatte in beiden SS keinen einzigen Pickel.

9. Mai 2012 10:58
Hallo,
also ich denke das sind die Hormone was da verrückt spielen.In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Pickel ohne End bekam auch tatsächlich einen Jungen,doch ich denke nicht das man es so sagen kann.Nun in meiner zweiten Schwangerschaft habe ich wie irre Pickel,mal sehn was es wird...lach

also ich denke das sind die Hormone was da verrückt spielen.In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Pickel ohne End bekam auch tatsächlich einen Jungen,doch ich denke nicht das man es so sagen kann.Nun in meiner zweiten Schwangerschaft habe ich wie irre Pickel,mal sehn was es wird...lach

11. Mai 2012 13:39
Also ich kann dazu sagen; Ich hatte auch Akne und habe ein Mädchen bekommen. Man kennt doch diesen blöden spruch; Ein Mädchen nimmt die Schönheit und ein Junge gibt die Schönheit. Obwohl man danach auch nicht ausgehen kann. Viele meiner Kollegen habe auch gesagt, du bekommst ein Jungen. Wir haben uns eh Überraschen lassen, obwohl ich schon im Gefühl hatte das es ein Mädchen wird. Und was war; Vor 9 Monaten kam mein Mäuschen kerngesund zur Welt. Und wenn ich ehrlich sein soll; wünsche ich mir als 2. Kind auch wieder ein Mädchen, aber dann bitte ohne das ich Akne bekomme. Ich war vor 2 Monaten beim Hautarzt, da es immer noch nicht besser geworden ist nach der Geburt und jetzt geht es allmählig wieder. So liebe grüße Steffi
11. Mai 2012 20:19
so ein blödsinn
bei meinem ersten sohn hatte ich die beste haut überhaupt...
bei meinem zweiten sah ich aus wie ein 13 jähriger teenager
hab aber durch zufall ne tolle sache entdeckt. mir ist die gesichtscreme ausgegangen und ich hab mir mal jonathans creme ins gesicht geschmiert. nach ein paar tagen waren die pickel viel besser ... und was mußte ich feststellen es war die popocreme von weleda
aber es hat geholfen

bei meinem zweiten sah ich aus wie ein 13 jähriger teenager

15. Mai 2012 20:04
Hab auch ein Jungen bekommen und meine Haut war reiner als sonst 

27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...