Tee o. etc. ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Apr 2012 21:06
Tee o. etc. ?
Hallo ihr Lieben werdenden Muttis und Muttis
also um meine Frage mal deutlich zu machen , ich hab vor 4 wochen wo ich erfuhr das ich Schwanger bin direkt aufgehört , meine Morgendlichen und Mittaglichen Kaffee Konsum zu genießen .
Da ich mir gedacht habe , Na gut dies kann ich wenigstens Verzichten auf die andere Hürde das ich Rauche was ich aber auch Verringert habe und grad in der 9 ssw woche schwanger bin habe ich ja noch ein wenig zeit aber versuch es aufzuhören
worauf ich auch sehr Stolz bin.
Bin ich umgestiegen auf Tee und viel Wasser zu trinken , momentan habe ich einen Durst das glaubt ihr mir gar nicht.
Wenn ich Unterwegs bin trinke ich an die 3 Liter Wasser am Tag .
Wenn ich aber zuhause bin und einen Faulen mache so wenn es ein Sonntag ist dann so an die 1,5-2 Liter am Tag.
So ab un zu wenn ich diese Dehnungsschmerzen bekomme , habe ich mir angewöhnt mein Kirsch Kernkissen auf den Unterleibs bereich nicht zu heiß und eher so lauwarm zu legen und schönen warmen angehnemen Tee zu trinken
& siehe da Es hilft
& jetzt meine Frage an euch , was Trinkt ihr gern in der Schwangerschaft und was bevorzugt ihr ???
Liebe Grüße und noch an euch eine Kugelige Schwangerschaft
und ich freu mich schon auf die Spannenden Beiträge von euch .

also um meine Frage mal deutlich zu machen , ich hab vor 4 wochen wo ich erfuhr das ich Schwanger bin direkt aufgehört , meine Morgendlichen und Mittaglichen Kaffee Konsum zu genießen .
Da ich mir gedacht habe , Na gut dies kann ich wenigstens Verzichten auf die andere Hürde das ich Rauche was ich aber auch Verringert habe und grad in der 9 ssw woche schwanger bin habe ich ja noch ein wenig zeit aber versuch es aufzuhören

Bin ich umgestiegen auf Tee und viel Wasser zu trinken , momentan habe ich einen Durst das glaubt ihr mir gar nicht.
Wenn ich Unterwegs bin trinke ich an die 3 Liter Wasser am Tag .
Wenn ich aber zuhause bin und einen Faulen mache so wenn es ein Sonntag ist dann so an die 1,5-2 Liter am Tag.
So ab un zu wenn ich diese Dehnungsschmerzen bekomme , habe ich mir angewöhnt mein Kirsch Kernkissen auf den Unterleibs bereich nicht zu heiß und eher so lauwarm zu legen und schönen warmen angehnemen Tee zu trinken

& jetzt meine Frage an euch , was Trinkt ihr gern in der Schwangerschaft und was bevorzugt ihr ???

Liebe Grüße und noch an euch eine Kugelige Schwangerschaft

und ich freu mich schon auf die Spannenden Beiträge von euch .

7. Apr 2012 22:05
Re: Tee o. etc. ?
Hallo
Ich gehbs zu u trinke morgens immernoch mein kaffe mittags nur wenn ich lust hab war aber vor der ss ein kaffejumki,
Ansonst drink ich neuerdings medium sprudel kamille tee od selten ein saft
Vlg
Ich gehbs zu u trinke morgens immernoch mein kaffe mittags nur wenn ich lust hab war aber vor der ss ein kaffejumki,
Ansonst drink ich neuerdings medium sprudel kamille tee od selten ein saft
Vlg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...