februar baby´s 2011

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1038239
21. Aug 2010 16:41
februar baby´s 2011
hallo ihr lieben bin jetzt in der 13 SSW und bin 19 jahre alt

ich wollte mal rumfragen wie es euch in den ersten 3 oder 4 moanten geht oder ging !!!!

also ich bin jetzt im 4ten und muss sagen die übelkeit ist besser geworden ist nur noch als morgends genauso mit dem spucken

mein partner und ich freuen uns tierisch auf unsren kleinen wurm und er massiert auch stolz schon meinen bauch ist sehr entspannend für mich und für den kleinen erst recht !!

wünsche allen werdenden mamis eine Tolle SS !!!! :D

wer bekommt im Februar noch seinen wurm ??? und wann ????

unseren geburtstermin st vorraussichtlich der 26.2.2011
gast.1018367
22. Aug 2010 15:05
Re: februar baby´s 2011
Hallo,

ich bin jetzt in der 17 ssw und bin 25 Jahre alt. Das ist unser erstes Kind,
freuen uns auch riesig drauf. Vorraussichtlicher ET ist am 2.2.2011. Hatte allerdings mit übelkeit oder sonst was nichts zu tun in den ersten Monaten. Fühl mich so auch noch ganz gut außer das ich ständig aufs Klo muß :( das kann ganz schön nerven. Wie ist es bei euch so?
gast.1038239
24. Aug 2010 20:15
Re: februar baby´s 2011
also ich hatte es mit der übelkeit gestern noch zu kämpfen
habe den ganzen tag nur noch spucken müssen konnte nicht mal ein tee trinken das der drinne blieb

ich habe auch ziemlich viel probleme mit dem kreislauf und schlafe sehr viel manchmal reichen mir 10 bis 11 stunden schlaf nicht aus .

aber mein partner und ich freuen uns total auf unseren kleinen wurm

viele liebe grüße und auch eine tolle SS
gast.1018367
25. Aug 2010 06:17
Re: februar baby´s 2011
@ xxmellymausixx

Oh das hört sich aber nich so schön an. Kann mir gut vorstellen das du viel schlafen mußtest das zieht ja auch an der energie. Geht es dir denn jetzt schon besser? In welcher Woche bist du denn? Mit dem Kreislauf kann das am Eisenmangel liegen hatte ich auch. Ist das euer 1. Kind?

Liebe grüße
gast.1040307
26. Aug 2010 17:33
Re: februar baby´s 2011
Also ich bin jetzt in den 15.Woche und bei mir ist es jetzt auch besser geworden mit der Übelkeit.

Sonst geht´s mir gut.

Geplanter Geburtstermin ist bei uns 16.02. und mein Lebensgefährte ist auch total glücklich darüber.Er ölt mir den Bauch ein,hat mir besonderes Öl aus der Apotheke geholt.
Wir sind so glücklich!!!
gast.1038239
26. Aug 2010 19:53
Re: februar baby´s 2011
also ich bin jetzt in der 15 SSW und bei uns ist der geburtstermin am 26.2.2011

ist unser erstes kind freuen uns total auf den kleinen vielleicht kann mann schon sehen was es wird beim nächsten US

sollte ich mal mit meinem frauenarzt reden grad wegen den kreislaufproblemen
vielleicht muss ich eisentabletten nehmen oder so

nja vor einer woche mustte ich mich noch zwingen etwas zu essen aber jetzt habe den ganzen tag hunger und immer lust auf was anderes und am liebesten 5 malzeiten am tag.

wie geht es euch denn so ??

liebe grüße :lol:
gast.1018367
28. Aug 2010 06:13
Re: februar baby´s 2011
Ich kann mir gut vorstellen das du Eisentabletten nehmen mußt, mußte ich auch. Ich war immer ständig müde uns jetzt geht das mittlerweile schon wieder :) Ja momentan nich so gut hab sein 2 Tagen mit Bauchschmerzen zu kämpfen will hoffen das sich das legt am Wochenende. Hab am 31.8 wieder ein Termin will hoffe das wir das dann auch schon sehen was es wird. Wünsche mir ja wohl ein Mädchen :)

Liebe grüße :D
gast.1038239
28. Aug 2010 15:52
Re: februar baby´s 2011
:D

ich kann es auch kaum mehr erwarten was es wird

weil ist gar net so enfach babysachen zu kaufen grad wegen der farbwahl
habe auch schon mein wunschkinderwagen gefunden und muss halt wissen welche farbe ich kaufen muss ich hoffe auch das mann schon bei mir etwas sieht nicht das der kleine krümel sich wegdreht hab am 7.09. termin da bin ich dann in der 15+2 .

dann gehts ab baby sachen kaufen mit der schwiegermutter ^^

ab jetzt fängt ja auch wieder die zeit an wo die babybörsen und basare wieder anfangen da findet mann auch sehr schöne sachen
liebe grüße an alle
gast.1018367
31. Aug 2010 22:13
Re: februar baby´s 2011
Hallo zusammen,
hab heut erfahren das es ein Junge bei uns wird. jetzt kann ich loslegen mit Kinderzimmer streichen uns klamotten kaufen :) Freu mich schon drauf! Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich das Zimmer streichen soll hat jemand vorschläge in sachen fraben? Wie sieht es bei euch aus?

Liebe grüße
gast.1040307
1. Sep 2010 21:56
Re: februar baby´s 2011
also wir ham das kinderzimmer sonnengelb gestrichen....
aber wir wissen auch noch nicht,was es wird.
gast.1038239
2. Sep 2010 01:48
Re: februar baby´s 2011
hallo stin freu mich sehr das du das geschlecht weist und lasse dir liebe gückwünsche da ^^

ich find für einen jungen ein babyblau schön oder ein dezentes grün schön
oder vielleicht terracotta oder so ^^

kannst ja deine meinung gerne hinterlassen :D

wünsche dir eine tolle SS :P
gast.1040307
6. Sep 2010 19:48
Re: februar baby´s 2011
Hey,
ich war heut wieder beim Arzt und man konnt schon alles sehen...Die Arme,die Beine,das kleine,pochende Herz und sogar der Magen ist schon angelegt...

Wir wissen jetzt auch mit ner 80%igen Sicherheit,was es wird.

Wir sind so unheimlich glücklich.
gast.1038239
8. Sep 2010 00:45
Re: februar baby´s 2011
Hallo zusammen ,
hatte heute einen Frauenarzttermin mit Ultraschall der mir aber leider 40 euro gekostet hat mit 5 bildern aber es hat sich gelohnt hatte begleitung mit dann ist es noch schönen das kribbeln zu teilen wenn mann den süßen wurm sieht

mein F Arzt meinte es sei ein junge kann er aber nicht auf 100 % sagen

aber wenn er wetten würde dann währe es auf einen jungen hat er gesagt !!!!

bei dem süßen Anblick unseres Sohnes sind mir die Tränen gelaufen ^^

bin jetzt in der 16 SSW und in 4 wochen wird mein schatz endlich zum ersten mal unser kleiner Sohn sehen (nicht nur bilder ) ^^ er freut sich so sehr schon drauf live sein hab und gut zu sehen
gast.1018367
8. Sep 2010 14:59
Re: februar baby´s 2011
hallo zusammen,

finde blau und grün Töne irgendwie so kalt. War am Überlegen dezente braun Töne zu streichen aber mein Freund meint auch das farbenfrohe Farben besser sind. Ich kann mich einfach nich entscheiden hab auch schonmal im i-net geschaut aber keine vernümftigen Seiten gefunden. :( Schon blöd als gelernte Malerin sich nich entscheiden zu können. ;)

@ xxmellymausixx

dann mal auch meine Glückwünsche zum Jungen habt ihr schon einen Namen? Unser kleiner soll bis jetzt Phillip heißen :) Als mein Freund mit war zur Untersuchung hat man seinen glanz in den Augen gesehen wo er den Bub gesehen hat. :)
gast.1038239
8. Sep 2010 15:40
Re: februar baby´s 2011
@ Stin

danke für die glückwünsche nja ich muss mir über die farben des kinderzimmers noch keine so großen gedanken machen weil wir erster eine größere wohnung finden müssen aber uns rennt leider die zeit weg ich bin jetzt schon anfang 5ten monats und ja wenn wr jetzt eine wohung finden würden und in 3 moanten ausziehen haben wir nicht viel zeit komplette wohnung zu richten streichen und alles ich denke die farben kommen erst im nachhinein und die wohnung muss bezugsbereit sein vorallem für unseren sohn ich denke ich finde ein ganz helles blau schön fürunseren sohn und mit gelbtönen finde ich das zimmer geeignet

ich kann es kaum erwarten unseren sohn in den armen zu halten oder zu sehn papa und sohn meine eigene kleine familie mich macht das sehr stolz :lol:
19 Beiträge
loading 19539...