Schmerzen in den Beinen?!?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Apr 2012 13:39
Schmerzen in den Beinen?!?
Hallo!
ich bin jetzt in der 11 SSW und habe seit ein paar Tagen Schmerzen in den Beinen!Ich leg die Beine schon immer hoch aber das bringt auch nicht viel!Kennt ihr das? Oder könnt ihr mir was empfehlen was hilft?
Danke schon mal an euch
Michelle + Baby inside
ich bin jetzt in der 11 SSW und habe seit ein paar Tagen Schmerzen in den Beinen!Ich leg die Beine schon immer hoch aber das bringt auch nicht viel!Kennt ihr das? Oder könnt ihr mir was empfehlen was hilft?
Danke schon mal an euch
Michelle + Baby inside
5. Apr 2012 17:00
Re: Schmerzen in den Beinen?!?
Hallo,
das habe ich auch gehabt,allerdings erst ab dem 5.Monat.Das waren richtige Krämpfe,bin dann auch zum Arzt.Ich hatte Magnesiummangel,hab dann Magnesiumtabletten genommen und es wurde besser.Vielleicht hast du ja auch Magnesiummangel?
das habe ich auch gehabt,allerdings erst ab dem 5.Monat.Das waren richtige Krämpfe,bin dann auch zum Arzt.Ich hatte Magnesiummangel,hab dann Magnesiumtabletten genommen und es wurde besser.Vielleicht hast du ja auch Magnesiummangel?
5. Apr 2012 17:51
wäre ein versuch wert kann man ja nicht viel falsch machen oder?
5. Apr 2012 23:20
hallo ich bin in der 19 woche und nehme auch Magnesium tabletten und calcium tabletten dafür und es ist besser geworden finde ich. lg sandy3293
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...