Was eßt ihr denn gerne in eurer ss ???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2012 13:10
Was eßt ihr denn gerne in eurer ss ???
Hallo,
ich esse nach wie vor ganz normal weiter... und viel obst am liebsten erdbeeren und trauben, gemüse und (fisch mit kartoffeln) ... auch fleischsalat usw......
lg Sandy3293
ich esse nach wie vor ganz normal weiter... und viel obst am liebsten erdbeeren und trauben, gemüse und (fisch mit kartoffeln) ... auch fleischsalat usw......

lg Sandy3293
28. Mär 2012 13:26
Re: Was eßt ihr denn gerne in eurer ss ???
bei meiner tochter war ich im sommer schwanger und ich habe flutschfinger geliebt
jetzt weiß ich es noch nicht, ich habe noch sehr oft ekel und noch keine bestimmten sachen auf meinem speiseplan.
ich bin aber schon immer ein obstmuffel

jetzt weiß ich es noch nicht, ich habe noch sehr oft ekel und noch keine bestimmten sachen auf meinem speiseplan.
ich bin aber schon immer ein obstmuffel

28. Mär 2012 13:26
Hallo Sandy3293 
also ich esse auch noch ganz Normal
am Liebsten Pellkartoffeln mit Heringsfilet
oder Kartoffelauflauf
aber natürlich auch viel Obst und Gemüse , Brokkoli, Blumenkohl , Spinat und un und
viele Liebe grüße

also ich esse auch noch ganz Normal

am Liebsten Pellkartoffeln mit Heringsfilet

oder Kartoffelauflauf

aber natürlich auch viel Obst und Gemüse , Brokkoli, Blumenkohl , Spinat und un und

viele Liebe grüße

28. Mär 2012 13:48
ich bin ja noch in der 17woche am freitag bin ich in der 18woche und am 3.4 habe ich um 10.30uhr ein fr. arzt termin und ich hoffe das des kleine so liegt das er sehen kann was es wird wir haben auch namen alles
...
allso bis jetzt wars nur bei mir so das 2 mal vom essen schlächt geworden ist und spucken musste
sonst nicht.

allso bis jetzt wars nur bei mir so das 2 mal vom essen schlächt geworden ist und spucken musste

28. Mär 2012 13:57
also das Gefühl dass mir Schlecht ist hatte ich nur , erbrechen musste ich bis jetzt noch nicht
bin ich auch froh drum , denn was das Angeht bin ich echt fies und empfindlich -.-'
denn wenn ich einmal brechen muss , sterbe ich !. Ich kann das einfach nicht, mags nicht und will es nicht :p
hehe, du bist weiter als ich
ich bin 7+3 woche schwanger
ich habe erst am 10.4.12 um 8.30 wieder einen Termin bei meinem Fa ´, dann bekomme ich endlich meinen Mutterpass
viele Liebe grüße

bin ich auch froh drum , denn was das Angeht bin ich echt fies und empfindlich -.-'
denn wenn ich einmal brechen muss , sterbe ich !. Ich kann das einfach nicht, mags nicht und will es nicht :p

hehe, du bist weiter als ich

ich bin 7+3 woche schwanger

ich habe erst am 10.4.12 um 8.30 wieder einen Termin bei meinem Fa ´, dann bekomme ich endlich meinen Mutterpass

viele Liebe grüße
28. Mär 2012 14:04
uii da war ich mal ich hab meinen in der 9woche bekommen 

28. Mär 2012 14:11
Ich esse meistens auch ganz normal nur manchmal kommen die heißhungerattaken auf komische sachen wie z.b. auf ne dose erbsen und möhren *kopf kratz* Und pommes und eis könnte ich permanent essen weil es so schön gesund ist
muss mich richtig zwingen täglich obst zu essen.
seid ihr eigentlich auch so empfindlich auf gerüche und bilder? ich kriege so schnell würgreiz das ist unnormal. zum glück musste ich noch nie spucken aber dieses trockene würgen ist echt auch nicht der knaller.
gerade wollte ich den grill vom we sauber machen (kontaktgrill zum zuklappen) da lag da noch fleisch drauf baaaaah das war so ekelig da musste ich schon sehr mit mir kämpfen und dann klaut mein kater sich noch ein stück davon und ich muss ihm das aus dem mund retten. mir ist echt immernoch sooooo schlecht......
lg steffi

muss mich richtig zwingen täglich obst zu essen.
seid ihr eigentlich auch so empfindlich auf gerüche und bilder? ich kriege so schnell würgreiz das ist unnormal. zum glück musste ich noch nie spucken aber dieses trockene würgen ist echt auch nicht der knaller.
gerade wollte ich den grill vom we sauber machen (kontaktgrill zum zuklappen) da lag da noch fleisch drauf baaaaah das war so ekelig da musste ich schon sehr mit mir kämpfen und dann klaut mein kater sich noch ein stück davon und ich muss ihm das aus dem mund retten. mir ist echt immernoch sooooo schlecht......

lg steffi
28. Mär 2012 14:17
danielsteffi12
hi allso bis jetzt hab ich keine probleme mit essen richen usw...
auf eis hab ich auch lust und was ich aber gerne mag ist wasser eis viele sagen iii aber irgent wie lieb ich des eis

hi allso bis jetzt hab ich keine probleme mit essen richen usw...
auf eis hab ich auch lust und was ich aber gerne mag ist wasser eis viele sagen iii aber irgent wie lieb ich des eis

28. Mär 2012 14:20
ooooh jetzt hätte ich auch gerne ein wassereis
ich glaube ich kaufe mir gleich welches

28. Mär 2012 14:22
ich muss leider bis sa warten bis wir einkaufen gehen habs gestern vergessen

28. Mär 2012 14:47
ich esse ganz normal weiter.Was ich komische finde ich werde schnell satt und kann gar net viel essen.Auf süßes hab ich mom gar keine lust esse eine reihe Milka (4Stücker) dann hab ich keine lust mehr drauf.Der Geruch von Rauch nervt mich und wenn jemand zu viel Parfüm oder deo drauf hat
28. Mär 2012 14:49
Also bei mir schaut es mit Gemüse irgendwie schlecht aus.
Hab da gar keinen Hunger mehr drauf, dafür aber auf Obst. Wenigstens etwas.
Ansonsten ziehen mich eher die ungesunden Sachen an, vor allem Gummibärchen, die ich vorher gar nicht gegessen habe und Eis.
Mein Freund wundert sich schon immer wo ich alles hin esse, da ich bisher noch nicht zu genommen habe. Bin jetzt 12+6.
Schlecht war mir zum Glück bisher nie, hoffentlich bleibt das so.

Schlecht war mir zum Glück bisher nie, hoffentlich bleibt das so.
28. Mär 2012 14:50
@ kruemel: Das mit dem Rauch kenn ich muss dann auch immer schnell weg. Fand es vorher zwar auch nicht toll, aber nicht so wie jetzt.. 

28. Mär 2012 14:52
also gummibärchen ess ich seit ich schwanger bin nicht mehr keine lust mehr trauf
28. Mär 2012 14:58
ich hab auch noch nicht zugenommen laut arzt,wenn die mich wiegen aber laut der Waage daheim schon, schon komisch.kennt ihr das auch?
31 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...