November Mamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Engel_Mama2012
11. Mär 2012 17:47
November Mamis 2012
Hallo ich bekomme im November mein Engel ;) und würde mich gerne mit anderen November Mamis austauschen. ;)
Engel_Mama2012
11. Mär 2012 18:44
Re: November Mamis 2012
Gibt wohl noch keine November Mamis hier. Vielleicht kommen ja noch ein paar. :lol:
gast.1022544
12. Mär 2012 19:04
doch seit heute mich :D :D 26.11.11 wäre der termin

der test war heute positiv...bin allerdings erst in der 4ssw glaub ich??
gast.1204150
12. Mär 2012 21:15
Oh man.... Wie die Zeit vergeht...

Bin auch eine November Mama. Allerdings 2011. Mein kleiner kam am 30.11.11 mt 54 cm, 3680 g, KU 35 cm und 9 Tage zu spät nach Einleitung zur Welt.

Ich wünsche euch alles gute und eine wundervolle Kugelzeit. Genießt alles. Egal ob`s euch gut geht oder schlecht. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei...

Alles Liebe
Systembiene und Ben (Mi 15 Wo alt)
gast.819156
13. Mär 2012 13:58
Hallo,
bin auch eine werdende November- mama. termin 6.11.12.

gruss natalie
Laura_Craparo
13. Mär 2012 16:36
Hallo, bin auch neu hier und mein ET ist zwischen den 04. & 06.11.2012 :D
Engel_Mama2012
13. Mär 2012 19:21
Hallo,
das freut mich das es doch schon November Mamis gibt.
ET: von unserem Engel ist am 5.11.2012 mal schauen ob sich noch was ändert bin in der 6+1 SSW.

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und freue mich immer wieder gerne über neue Einträge.

Ich würde mich auch immer wieder gerne mit euch austauschen wie die SS bei euch so verläuft.

Alles Gute

Engel_Mama2012
gast.1396831
14. Mär 2012 11:07
Hallo Ich gehöre ab jetzt auch dazu... :shock: :P

ich weiß noch nicht sooo genau wie ich damit umgehen soll, es war nicht geplant und nun ist es die 6ssw....aber irgendwie freu ich mich auch...
4 Test´s hab ich gemacht....allleeeeee positiv...
ich hab nen bisschen angst...was in der nächsten zeit so auf mich zukommt...vllt können mir ja erfahrene mamis nen bisschen was sagen was man wann alles zu regeln hat und wann man beginnen sollte sachen zu kaufen und und und.....
ihr seh ich hab nen riesen fragezeichen über meinem kopf schweben....

ps: ich bin24 und das meine erste ss

ich danke euch schonmal....

liebe grüße ich und das würmchen ;)
mmselig
14. Mär 2012 11:19
OOOooooooooh Liebe Novembermami´s :lol: :lol:

Hätte auch eine werden sollen, ;) jedoch 2011, hatte Termin am 29.11.11 jedoch meinte mein Sohn er brauche nicht zu kommen und wurde deshalb am 7.12.11 durch Einleitung geholt :lol: Er war 52 cm gross 3690 gramm schwer und Kopfumfang vn 36cm :shock:

Genießt eure Zeit Liebe Mami´s .... Ich hab sie nicht genossen :D :roll: wollte mein Würmchen so schnell wie möglich in den armen halten :lol: :lol:

Vermisse aber jetz das RambaZamba im Bauch... :(

lillilebi: Unsrer war schon geplant aber nicht soooo schnell :lol: 8-) Glaub mir in meinen Kopf waren mehr als nur ein Fragezeichen, konnte Tagelang ned schlafen und war voll schräg drauf, wusste ned ob ich heulen oder lachen soll, konnte mich anfangs garned so freuen - klar alles neu und Gedanken über Gedanken.... Das legt sich dann nach einer Zeit und du wirst dich nur mehr Riiiiieeeeeeesig freuen über dein Würmchen (überhaupt wenn man sie das erste Mal sieht und dann später spürt) uiuiuiui werd gleich sentimental....

Wünsch euch von gaaaaanzen Herzen eine wundervolle Schwangerschaft!

GanzLiebeGrüße

Maria und Julian(14Wochen) ;)
gast.1396831
14. Mär 2012 11:30
danke das ist sehr lieb von dir...

aber mir wurde gesagt das auhc so viel papierkrieg auf mich zu kommt und all solche sachen....

wann muss ich den mit was anfangen und was muss alles gemacht werden????

:?
mmselig
14. Mär 2012 11:41
Also ich komm ja aus Österreich und bei uns gibt´s ned soviel Papierkram.. Vor der Geburt eigentlich garnix ;)

Wie´s in Deutschland ist kene Ahnung...

Aber mit den Besorgungen für´s Würmchen kannst Anfangen wann du Lust dazu hat *ggggg*

Ich hatte bis Juni schon alles beisammen :lol: und dann war mir die Restliche SS langweiiiiiilig :lol: War aber auch shon seit April zu Hause (Freigestellt) ;)

Lg
gast.1396831
14. Mär 2012 15:24
Kann ich irgendwoher ne liste beziehen???
sowas wie ne "to do Liste" was alles vorher/nachher beantragt/gemacht werden muss....was man braucht usw????

lg
Kattamina
14. Mär 2012 15:32
lillilebi mach dich nicht so verrückt bzw. lass dich nicht verrückt machen!

Du musst nur einmal zum Standesamt und bei der Elterngeldstelle Elterngeld beantragen, wenn du das möchtest. Ansonsten ist da nix. Und das mit dem Standesamt passiert meistens direkt noch im Krankenhaus.

Lass dir nix einreden :)
Engel_Mama2012
14. Mär 2012 19:36
Das ist echt schön von euch allen zulesen.

Ja ich bin ja auch erst 19 Jahre aber das ist schon meine zweite SS aber mein erstes Kind abe ich in der 7 SSW verloren leder :( .
Jetzt freue ich mich umsomehr auf meine/unser Baby ich bin jetzt in der 6+2 SSW und muss am 20.3 wieder zum Arzt und habe diesmal ein echt gutes gefühl das alles gut geht was mich ganz doll beruhigt.

Aber ich mache mir auch schon gedanken was ich/wir alles machen müssen, aber trotzdem lasse ich mir etwas Zeit mit allem ich will keinen unnötigen stress auf mich und das Baby ausüben.

Ich freue mich mit erfahrenen und werdenen Mami´s auszutauchen und immer wieder was neues zu erfahren.

Vielleicht kann man sich ja mal mit dem ein oder anderen treffen wenn an veilleicht in der nähe wohnt.

Eine schöne Kugelzeit an uns alle und auch eine schöne Zeit mit euren Kindern die sie schon haben. ;)
Kattamina
15. Mär 2012 09:06
Hallo Engel_Mama2012 :)

Das mit deinem ersten Baby tut mir sehr leid!! und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es nun mit deinem Baby klappt und du eine wunderschöne Schwangerschaft hast.

Wie du schon selber sagst, Stress solltest du vermeiden. Du hast ja auch noch massig Zeit um die Erstaustattung zu besorgen, und das macht so Spaß und vergößert die Vorfreude auf das eigene Kind. So war es bei mir zumindest. ;)

Wo wohnst du denn?? (weil du wegen einem Treffen gefragt hast)

Liebe Grüße :)
236 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...