Hatte nach Ultraschalluntersuchung Kontaktblutlung???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mär 2012 14:38
Hatte nach Ultraschalluntersuchung Kontaktblutlung???
Hallo Ich bin neu hier,
ich bin in der 6ssw und hatte am Mittwoch meine erste Untersuchung.
Allerdings hatte ich danach Blutungen und meine Ärztin meinte das ist normal und kann jetzt noch zwei bis drei Tage andauern. Mit dem kleinen Krümel ist alles in bester Ordnung meinte sie und es bestände nicht die Gefahr einer Fehlgeburt.
Ich hatte natürllich jetzt erstmal abgewartet aber heute hab ich irgendwie angst das vielleicht doch etwas nicht stimmt da ich noch mal ein bränlichen schleim im Slip hatte.
Kennt das jemand und kann mich beruhigen?
Ich hatte auch schon mit der Schwester von meinem Arzt telefoniert. die meine ich soll mich ausruhen und bei Schmerzen sofort in die Klinik, dass hat mich noch verrückter gemacht.
Es wäre toll wenn mir jemand antworten könnte.
ich bin in der 6ssw und hatte am Mittwoch meine erste Untersuchung.
Allerdings hatte ich danach Blutungen und meine Ärztin meinte das ist normal und kann jetzt noch zwei bis drei Tage andauern. Mit dem kleinen Krümel ist alles in bester Ordnung meinte sie und es bestände nicht die Gefahr einer Fehlgeburt.
Ich hatte natürllich jetzt erstmal abgewartet aber heute hab ich irgendwie angst das vielleicht doch etwas nicht stimmt da ich noch mal ein bränlichen schleim im Slip hatte.
Kennt das jemand und kann mich beruhigen?
Ich hatte auch schon mit der Schwester von meinem Arzt telefoniert. die meine ich soll mich ausruhen und bei Schmerzen sofort in die Klinik, dass hat mich noch verrückter gemacht.
Es wäre toll wenn mir jemand antworten könnte.
9. Mär 2012 15:43
Re: Hatte nach Ultraschalluntersuchung Kontaktblutlung???
Ich kann dich beruhigen, ich hab das auch nach dem us, sowohl jetzt als auch bei meinem Sohn in der ss. Ich bin jetzt 13. Woche und dem zerg geht es gut, mein Sohn ist jetzt 2. Also mach dir nicht zu große sorgen.
9. Mär 2012 16:30
Re: Hatte nach Ultraschalluntersuchung Kontaktblutlung???
Könnte auch eine Einnistungsblutung sein. Ich hatte mehrfach Blutungen im ersten Trimester in der SS. War jedesmal alles in Ordnung!
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...