wer von euch ist auch so am schwietzen

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1360499
27. Feb 2012 17:36
wer von euch ist auch so am schwietzen
Hallo zusammen
Icch habe mal eine frage an euch wie ist es bei euch schwietzt ihr auch so wie ich denn ich bin heute schon denn ganzen tag am schwietzten denn ich weis nicht ob es normal ist denn ich bin in der 11 ssw und bin so am schwitzten und weis nicht was ich machen kann da gegen machen kann denn ich weis echt kein rat mehr was ich noch machen kann
spatzie
28. Feb 2012 08:49
Re: wer von euch ist auch so am schwietzen
Hatte das in den ersten Wochen auch, besonders nachts... Bei mir war das einfach nur die Hormonumstellung... Das geht wieder weg ;)
gast.1203808
29. Feb 2012 22:19
also will dir net die hoffnung nehmen, mein kleiner ist jetzt 14 wochen und ich schwitze immernoch schon seit der ss. laufe nur im shirt rum und draußen nur ne dünne jacke drüber. :roll:
gast.1185961
6. Mär 2012 10:21
:-) oh ja in der SS war mir auch immer übelst warm-schwitzen :-) vorallem zum schluss zu.-... und nach der Geburt ging das auch noch weiter... Glaube bis meine Maus 9 Wochen alt war :-)

lg
gast.1180876
6. Mär 2012 10:23
Also ich hatte das auch in meiner ganzen SS kann schon ätzend werden, denn man meint immer man stinkt!
ICh kann dir leider keinen Rat geben!ICh habe mich halt 2 mal am Tag geduscht und habe mich zwischenzeitlich noch immer mal gewaschen! Hatte in meiner Handtasche immer eine Flasche Deo und Perfume mit! Anders ging es halt nicht!
Nach der SS hatte ich das dann acuh noch so ca.1,5 Monat weil die Hormone sich ja wieder umstellen,aber seit dem ich meine Pille wieder nehmen durfte war alles vorbei!
Lg
gast.1185961
6. Mär 2012 10:29
ich fande als meine kleine geboren war, hatte ich am meisten geschwitzt und man hat gestunken (stillen). Soll ja von der Natur so gewollt sein :-) Damit das Baby die Mama riecht :-)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...