Hilfe !!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2010 17:50
Hilfe !!
Hallo !!!
Ich bin zum 2. Mal Schwanger und mein Sohn ist erst 9 Monate alt. Ich weiss nicht, wie ich es schaffen soll.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es schaffen soll. Ich habe schon einbisschen Angst davor. Weil ich erst vor 9 Monaten eine nicht so tolle Geburt hatte.
LG
Lang
Ich bin zum 2. Mal Schwanger und mein Sohn ist erst 9 Monate alt. Ich weiss nicht, wie ich es schaffen soll.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es schaffen soll. Ich habe schon einbisschen Angst davor. Weil ich erst vor 9 Monaten eine nicht so tolle Geburt hatte.
LG
Lang
13. Aug 2010 17:56
Re: Hilfe !!
Hi !!!
*omg* keine ahnung wie du es schaffen sollst. Warum hast du nicht einfach verhüted ?
Naja, am ende schafft man ja doch alles iwie.
LG
*omg* keine ahnung wie du es schaffen sollst. Warum hast du nicht einfach verhüted ?
Naja, am ende schafft man ja doch alles iwie.
LG
13. Aug 2010 17:59
13. Aug 2010 17:59
lolikom hat geschrieben :
> Hi !!!
>
> *omg* keine ahnung wie du es schaffen sollst. Warum hast du nicht einfach
> verhüted ?
> Naja, am ende schafft man ja doch alles iwie.
>
> LG
Da ich einen Virus nach der Geburt hatte und keine Verhütungsmittel nehmen dürfte. Das Kondom ist leider geplatzt.
LG
> Hi !!!
>
> *omg* keine ahnung wie du es schaffen sollst. Warum hast du nicht einfach
> verhüted ?
> Naja, am ende schafft man ja doch alles iwie.
>
> LG
Da ich einen Virus nach der Geburt hatte und keine Verhütungsmittel nehmen dürfte. Das Kondom ist leider geplatzt.
LG
13. Aug 2010 18:03
Also bist du jetzt schon im 7. oder 8. Monat oder wie?
kann mir nicht vorstellen, das man n halbes Jahr und länger nichts nehmen darf... wie alt bist du?
kann mir nicht vorstellen, das man n halbes Jahr und länger nichts nehmen darf... wie alt bist du?
13. Aug 2010 18:04
meinst du jetzt nur wie du die geburt schaffen sollst? dann muss ich sagen da ist doch jede geburt anders. zb bei meiner mutter bei meiner geburt nach 20 stunden fast starb und blutkonserven bekommen musste ( 6 stück an der zahl) meine kleine schwester hat sie im gleichrn abstand wie du empfangen. ihre geburt war nach 6 stunden vorbei und am nächsten tag wurde sie nach hause entlassen. wenn du das aber im allgemeinen meinst dann muss ich sagen war es verantwortungslos nicht zu verhüten. fals du es dir gar nicjt zu traust wäre ja ein schwangerschaftsabruch möglich. wenn das nicht mehr geht könnte man es zu adoption frei geben. klingt vielleicht hart. aber wenn dus nicht schaffst vielleicht klüger. ansonsten vll ein mutterkindheim in betracht ziehen. da wird man ja unterstützt bis mans alleine packt.
13. Aug 2010 18:07
dad kondom ist geplatzt?
naja wenn man keine kinder mehr möcht könnte man auch für die zeit einfach verzichten.
naja dafür ist es ja nun zu spät.
ist der vater denn der gleiche? bzw bist du in einer beziehung? ich meine man ist ja nicht alleine. der vater hat ja auch eine verantwortung

naja wenn man keine kinder mehr möcht könnte man auch für die zeit einfach verzichten.
naja dafür ist es ja nun zu spät.
ist der vater denn der gleiche? bzw bist du in einer beziehung? ich meine man ist ja nicht alleine. der vater hat ja auch eine verantwortung
13. Aug 2010 21:32
Ja, aber wenn das Kondom platzt,würde ich die Pille danach holen. Virus hin, Virus her...
Uns ist auch mal eins geplatzt, wir sind gleich zum artzt für die Pille danach... Dein Kind ist also 9monate alt und du hast den virus nach der geburt bekommen *grübel* ...also durftest du 6monate keine Pille nehmen ?
Mal was anderes, gibt es eigentlich die Pille, wenn man stillt ? Würde mich mal persönlich interessieren
Uns ist auch mal eins geplatzt, wir sind gleich zum artzt für die Pille danach... Dein Kind ist also 9monate alt und du hast den virus nach der geburt bekommen *grübel* ...also durftest du 6monate keine Pille nehmen ?
Mal was anderes, gibt es eigentlich die Pille, wenn man stillt ? Würde mich mal persönlich interessieren

13. Aug 2010 22:23
Also ich find es manchmal ziemlich hart wie ihr auf Fragen antwortet,es ginge ja auch alles etwas netter,wenn jemand etwas fragt kann man ja auch in ordentlichem Ton antworten...
Ich selber kann dir Pupsi keine Antwort auf deine Angst geben,ich hoffe du bist nicht alleine mit dem zweiten Kind...laß es doch auf dich zu kommen,denn jetzt ist es ja schon unterwegs...freu dich und ich denke du wirst das schon schaffen!Liebe Grüße

Ich selber kann dir Pupsi keine Antwort auf deine Angst geben,ich hoffe du bist nicht alleine mit dem zweiten Kind...laß es doch auf dich zu kommen,denn jetzt ist es ja schon unterwegs...freu dich und ich denke du wirst das schon schaffen!Liebe Grüße
13. Aug 2010 22:49
Naja, ich fand meine antwort nicht hart... wenn jemand zu mir sagt "oh gott ich bin schwanger, das war nicht geplant", stellt sich mir die erste Frage warum verhüted sie nicht ? Logisch oder ? Deswegen sollte man gleich dazu schreiben ich konnt,durfte,wollte nicht verhüten, oder die verhütung war nicht die praktischste ,da ist es halt passiert...
Und was man machen sollte,weis ich nicht...bin ja keine Lebensberaterin
Ich kann nur sagen was ich machen würde.
Ich würde mit meinen Freund in ruhe darüber reden und einen plan aufstellen. Wenn man diesen nicht hat, halt jemanden aus nähester verwandschaft/Freundeskreis zum quasseln suchen...oder Familienberatung gibts auch noch.
Ich persönlich finde nicht das sowas hier zu suchen hat, da es sehr intim ist und es mich irgendwie zu "blöd" darstellen würde...
Das war jetzt kein persönlicher Angriff, nur meine absolute persönliche Meinung. Im endeffekt muß jeder selber schauen was er macht und wo er bleibt.
LG
Und was man machen sollte,weis ich nicht...bin ja keine Lebensberaterin

Ich kann nur sagen was ich machen würde.
Ich würde mit meinen Freund in ruhe darüber reden und einen plan aufstellen. Wenn man diesen nicht hat, halt jemanden aus nähester verwandschaft/Freundeskreis zum quasseln suchen...oder Familienberatung gibts auch noch.
Ich persönlich finde nicht das sowas hier zu suchen hat, da es sehr intim ist und es mich irgendwie zu "blöd" darstellen würde...
Das war jetzt kein persönlicher Angriff, nur meine absolute persönliche Meinung. Im endeffekt muß jeder selber schauen was er macht und wo er bleibt.
LG
14. Aug 2010 09:26
Die Pille während des Stillens soll Cerazette sein. Hatte die allerdings auch schon so. Ist ganz niedrig dosiert...der letzt Schrott. Kannst Gift drauf nehmen, dass de davon Zwischenblutungen hast. Hab mich gefühlt wie n Schlachtschwein...
14. Aug 2010 10:12
mmhhh , ok müßen wir anders verhüten. Ich habe schon gehört das die niedrig und teuer sein sollen. Naja sind ja maximal nur 4-5monate.
14. Aug 2010 11:43
14. Aug 2010 12:21
mmhhh da spare ich an Pre nahrung, und investiere in eine teure Pille ? *lol* echt zum ....
Meine normale kosted im halben Jahr 60€...eine Packung habe ich ja noch da
Meine normale kosted im halben Jahr 60€...eine Packung habe ich ja noch da

14. Aug 2010 12:24
27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...